09.10.2010, 01:48
Hallo zusammen,
ich versuche über dieses Forum Hilfe zu erhalten, da sich bei mir einige Unklarheiten bzw. Unverständnisse bzgl. des iPhone Service stellen.
Ich hatte mit dem Gerät bisher eigentlich nie Probleme gehabt nur viel mir vor 2 Wochen auf das der Sleep-Wake Button doch recht locker sitzt.
Mein Bruder und meine Freundin welche ebenfalls ein 3G besitzen haben dieses Problem nicht. Bei ihnen sitzt der Knopf "bombenfest".
Aus kosmetischer Sicht gesehen stört mich dieses Problem überhaupt nicht. Allerdings bereitetet mir die Vorstellungen das der Knopf irgendwann mal abfällt Unbehagen .
Aus diesem Grund habe ich vor 2 Tagen mich an den Service von Apple gewandt und das Gerät wurde von UPS abgeholt. Der Advisor bei Apple meinte das Gerät würde repariert und daraufhin an mich zurück geschickt.
Heute habe ich dann allerdings die folgende Nachricht von Apple erhalten :
Würde einfach mal dazu die ein oder andere Meinung hören.
Vlt. noch zur Info : Das Gerät hat bisher keine Stürze oder ungesachmäße Behandlung erfahren. Auch andere Ungeschicklichkeiten wie z.B ein Wasserschaden kann ich an dieser Stelle ausschließen.
Das Gerät ist bis Ende 2010 noch mit der Garantie gedeckt.
ich versuche über dieses Forum Hilfe zu erhalten, da sich bei mir einige Unklarheiten bzw. Unverständnisse bzgl. des iPhone Service stellen.
Ich hatte mit dem Gerät bisher eigentlich nie Probleme gehabt nur viel mir vor 2 Wochen auf das der Sleep-Wake Button doch recht locker sitzt.
Mein Bruder und meine Freundin welche ebenfalls ein 3G besitzen haben dieses Problem nicht. Bei ihnen sitzt der Knopf "bombenfest".
Aus kosmetischer Sicht gesehen stört mich dieses Problem überhaupt nicht. Allerdings bereitetet mir die Vorstellungen das der Knopf irgendwann mal abfällt Unbehagen .
Aus diesem Grund habe ich vor 2 Tagen mich an den Service von Apple gewandt und das Gerät wurde von UPS abgeholt. Der Advisor bei Apple meinte das Gerät würde repariert und daraufhin an mich zurück geschickt.
Heute habe ich dann allerdings die folgende Nachricht von Apple erhalten :
Zitat:Ihr Produkt (IPHONE 3G) wurde von Apple-Technikern überprüft, und es wurde festgestellt, dass der Schaden durch Unachtsamkeit oder Fehlbedienung verursacht wurde, welcher nicht von der Garantie, dem AppleCare Protection Plan oder einem Apple-Reparaturprogramm abgedeckt ist. Sie erhalten Ihr ursprüngliches Produkt deshalb unrepariert zurück. Es sollte innerhalb der nächsten zwei Werktage zusammen mit einem Schreiben bei Ihnen eintreffen, das weitere Einzelheiten zur Prüfung enthält.
Würde einfach mal dazu die ein oder andere Meinung hören.
Vlt. noch zur Info : Das Gerät hat bisher keine Stürze oder ungesachmäße Behandlung erfahren. Auch andere Ungeschicklichkeiten wie z.B ein Wasserschaden kann ich an dieser Stelle ausschließen.
Das Gerät ist bis Ende 2010 noch mit der Garantie gedeckt.