Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mailversand nicht möglich
#1

Hallo,

ich habe seit heute ein iPhone 4, kenne mich damit noch nicht ganz aus.

Speziell der Mailversand klappt nicht. Ich habe ein IMAP Account eingerichtet, aber wenn ich Mails versenden möchte, bekomme ich eine Meldung wie folgt: "Die Adresse xxx@xxx.com des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert.

Ich verwende aber 1:1 die gleiche Einstellungen wie beim Outlook auf dem PC. Was mache ich falsch?

Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank.

Zitieren
#2

Wo bist du denn angemeldet (E-Mail Account)?
Zitieren
#3

Habe eigene Domains, also keine "Free Mails" etc.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste