Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10.iSzene-Fun Run beendet-GPS App sorgt für Teilnehmerrekord
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Lasse gewinnt den September-Lauf

[row]
[cell]
Dem 10. iSzene Fun Run, der gestern Nacht beendet wurde, war die Implementierung des Nike+ GPS-Apps deutlich anzumerken. Die Teilnehmerzahl hat erstmals fast 50 Läufer erreicht, von denen 33 mehr oder weniger regelmäßig ihre Kilometer beigesteuert haben.
Das regnerische September-Wetter hat dem Wettbewerb keinen Abbruch getan, die drei Erstplatzierten hatten sogar wesentlich mehr Kilometer auf der Uhr, als die Führungstrios der letzten Monate.
Mit 220 Kilometern konnte sich "Lasse" in diesem Monat Platz 1 erobern und damit "MojitoHobbit", Siegerin des Juli-Laufs, auf den zweiten Platz verweisen. Mit sehr guten 163 Kilometern, ist "rotwildmarcy" in diesem Monat auf Platz 3 gelandet.

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer!

[row]
[cell]
[Bild: reugam967v6snljp1x9.jpg]

[row]
[cell]

Ab heute können 30 Tage lang Kilometer für den 11. iSzene-Lauf gesammelt werden. Dank der App "Nike+ GPS" können hierbei auch wieder die User ohne Nike+ Sensor teilnehmen. Die bisherigen Ausreden zählen nun also nicht mehr Zwinkern

Die Einladungen an die bisherigen Teilnehmer wurden bereits verschickt, solltet ihr Lust haben, unser Laufteam ebenfalls zu unterstützen, dann addet mich einfach bei Nike+, damit ich euch zum Wettbewerb einladen kann.
Die derzeitige Lösung über händisches Eintragen der Mailadressen ist leider ebenso zeitaufwendig wie fehleranfällig.
')


-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Gratuliere dem Sieger und allen anderen. Beim nächsten Run komm ich auch unter die Top 10 Smiley
Zitieren
#3

Hallo, hab mich gerade bei Nike+ angemeldet, bin also ganz neu hier.
@FalkoMd hab Dich als Freund angefragt, war das Dein gewünschtes "addet"?
Gruß vulkan (bei Nike+ vulkan58)
Zitieren
#4

Ja, das war es Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Neue Runde angefangen und da hat schon einer 25km?
Zitieren
#6

Da hat aber jemand lange das Telefon geschüttelt... Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Glückwunsch allen Teilnehmern!
Diesmal sieht die Führungsspitze echt mal etwas anders aus. Wink

Trotzdem bin ich mit meinem 6. Platz zufrieden. Nach kleineren gesundheitlichen Problemen und meiner Trainingsreduzierung im Urlaub sieht das ganz gut aus.

Dann mal auf einen guten iSzene-Fun-Run #11!

Zitieren
#8

Eigentlich kann man ja nun auch langsam mit dem Fahrrad fahren, fällt ja gar nicht mehr auf :-)
Zitieren
#9

Würde er sich nur selbst damit betrügen. Gibt ja immerhin nichts zu gewinnen Smiley
Zitieren
#10

Hallo, wer weiß wie man die Sprachausgabe der App abschalten kann?
Zitieren
#11

@FalkoMD

Hab dich auch grad bei Nike+ als Freund hinzugefügt.

Wie ist das denn eigentlich? Werde ich beim nächsten Run automatisch berücksichtigt oder muss ich mich noch irgendwo eintragen?
Zitieren
#12

Beim nächsten Run wirst Du automatisch eingeladen.

@vulkan Ich weiß es Smiley

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

(11.10.2010, 09:11)mrdisc schrieb:  Eigentlich kann man ja nun auch langsam mit dem Fahrrad fahren, fällt ja gar nicht mehr auf :-)

Wer solche Aktionen bringt, hat keinerlei Sportsgeist oder eigenes Körpergefühl! - Wie hier schon geschrieben wurde, er würde sich nur selbst betrügen und genau so ist es... Lol
Aber solch eine Art von "Betrug" macht kein echter Läufer und/oder iSzene-User! Cool
Zitieren
#14

(11.10.2010, 19:33)vulkan schrieb:  Hallo, wer weiß wie man die Sprachausgabe der App abschalten kann?

Settings -> Voice Feedback (weiter unten)
At a Set Distance -> Off
At a Set Time -> Off

Zitieren
#15

Hey, die Frage war nur, WER es weiß, nicht WIE es geht Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Falko is heut gut drauf Rofl
btw .. hab heut meine ersten 50km hinter mich gebracht *freu* Bin Level 2 nun Smiley
Zitieren
#17

@ Falko: Sag es mir, Bitte!
Das mit Km und Zeit habe ich schon gefunden, aber die Tante quatscht immer noch, zumindestens beim Start, Pause und beim Ende.
Danke, an alle die was wussten. Hoffentlich wissen Sie mehr und lassen mich an ihrem unendlichen Wissen teilhaben.
Zitieren
#18

Hmm, Du meinst nicht die Nike+-Sensor-App, oder?
Beim GPS-App, welches ich nicht all zu oft nutze, sollte es funktionieren, wenn Du den Stummschalter umlegst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Ich meine das GPS App, ich werde den Schalter gleich testen nur leider höre ich dann auch kein Telefonanruf.
Naja, beim laufen muss man ja nicht telefonieren....
Zitieren
#20

Gib mir mal den "Hydroschraubenschhlüssel", den daran hat es auch nicht gelegen. Die Tante quatscht immer noch....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste