Beiträge: 385
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
3
Hallo Leute,
habe vor 2 Wochen mein iPhone eingeschickt, allerdings wurde es von Apple nicht repariert und so zurück geschickt, der nette Apple Herr am Telefon meinte ich solle es doch nochmal einschicken lassen.
Gesagt getan, am Donnerstag kam UPS und nahm mein iPhone mit.
Laut der Sendungsverfolgung von UPS kam es am Freitag an.
Und jetzt das kuriose, auf der Apple Seite steht rein gar nichts, habe auch keine E-Mail von denen bekommen das es eingetroffen ist....
Bei der 1. Reparatur kam prompt nach der Zustellung von UPS eine Mali in mein Postfach.
Hat das bei euch auch schonmal so lange gedauert oder sollte ich mich mal bei denen telefonisch melden?
Beiträge: 3.103
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
89
ruf doch einfach mal an und erkundige dich.
Beiträge: 3.103
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
89
dann ruf einfach nochmal als, und frag bei einem anderen Mitarbeiter nach eventuell hat der mehr ahnung
Beiträge: 122
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
2
Ruf nochmal an und sprich mit jemand anderen ;-)
Beiträge: 385
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
3
Ja mach ich am Freitag, wird wohl wenig Sinn haben jetzt pro Anruf nen 1€ Gebühren raus zu schleudern....
Beiträge: 274
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
2
bleib ganz ruhig... das päckchen ist eh versichert.. und wenn ups nachweisen kann das dasss päckchen ausgeliefert ist, kann dir das egal sein...
wirst schon ein austausch bekommen..
Beiträge: 385
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
3
So immer noch nichts neues!
Werde dann heute mittag mal anrufen....
Beiträge: 385
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
3
So habe angerufen, der Herr meinte wieder es sei "In Reparatur", dabei habe ich nichtmal eine E-Mail zum Ankunftsscan bei Apple bekommen.
Wenn ich nicht bald mein iPhone zu Gesicht bekomme platzt mir der Kragen....
Ich verstehe ja das die Reparatur 2 Wochen dauern kann, ist ja normal.
Aber wenn die mir an der Hotline sagen das es in Reparatur sei, obwohl jeder auf der Site sehen kann, das es noch "Unterwegs" sein soll, ist das schon sehr komisch.
Beiträge: 1.266
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
15
21.10.2010, 17:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010, 17:39 von
freemade.)
Ich glaube nicht das du es schon morgen bekommst!
Ich habe gestern Vormittag einen Vorabaustausch angefordert und heute steht beim Status immer noch "Protuktersatz steht an"
Ich glaube die haben momentan viel zu tun!!
- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
würde sagen es kommt montag vl aber auc morgen kommt drauf an wanns ups übergeben wurde
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 385
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
3
Ist "Produktersatz steht an" der letzte Schritt oder kommt da noch was?
Beiträge: 1.266
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
15
als nächstes kommt dann das es an dich verschickt wurde und sie Sendungsverfolgungs Nummer wird angezeigt!
- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Beiträge: 385
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
3
Hm dann wirds wohl morgen doch noch nix!
Aber ich hoffe das sie es bis Montag schaffen, arghh eigentlich hätte ich es schon dringend bis Samstag gebraucht!:sad:
Beiträge: 1.266
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
15
Kann sein das es auch heute Nacht noch raus geht, dann bekommst es morgen noch!!
Ansonsten späterstens am Montag!
Ich bin auch am warten!
- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Beiträge: 1.266
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
15
Ich habe einen Vorabaustausch beantragt!
Das heißt das ich sofort ein "neues" bekomme und erst dann schicke ich meines zurück!!
- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb