Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 4.2 Beta 3 veröffentlicht
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Die Beta 3 zeigt Einblicke in das kommende iOS 4.2

[row]
[cell]
[Bild: hqi5ixlmdbs2bzlf2y80.jpg]
[row]
[cell]

Im gewohnten zweiwöchigen Turnus hat Apple soeben die Beta 3 des kommenden iOS 4.2 den eingetragenen Developern zum Download zur Verfügung gestellt. Große Änderungen werden nicht mehr vorgenommen, lediglich im kleinen werden Fehler behoben und Funktionen verbessert.

So wird in den "Notes and kown issues" wieder auf die Druckfunktion des kommenden iOS 4.2 hingewiesen. Um diese nutzen zu können, ist jedoch entweder ein AirPrint-fähiger Drucker erforderlich oder ein Drucker, der unter Mac OS 10.6.5 oder iTunes 10.1 freigegeben ist. Beide Vorabversionen sind im Portal für Developer erhältlich.

Ferner kann der Kalender des iPhones nun .ics-Dateien importieren, aber nur dann, wenn eine App diese Dateien zur Verfügung stellt. Interessant ist dies z.B. für Ferien- oder Feiertage-Apps aus dem Appstore, die ihre Termine nun endlich in den Systemkalender einpflegen können.

Wie immer gilt, dass die Betaversion nur auf Geräten benutzt werden kann, deren UDIDs in einem Developer-Account eingetragen sind. Alle Betas haben ein Ablaufdatum und funktionieren in der Regel etwa eine Woche nach Erscheinen der folgenden Release nicht mehr.

Die Veröffentlichung des iOS 4.2 ist für November angekündigt.
')
Zitieren
#2

Da bin ich mal gespannt. Klingt ja bis jetzt sehr interessant. Insbesondere das Drucken von Dateien dürfte in Kombination mit zB versch. Office-Apps oder der Kamera des iPhone 4 mehr als interessant werden.

iPhone 5 16GB | iPad 4 32GB WiFi + LTE | iPad mini 16GB | MacBook Pro 13" | iMac 21.5"
Zitieren
#3

Ebenso halten neue Signaltöne für SMS Einzug, ein Screenshot hierzu anbei:

   

MfG
Jack
Zitieren
#4

Ich frag auch zur kommenden Firmware mal wieder nach: Funktioniert Bluetooth-Audio in Verbindung mit Autoradios wieder, nachdem Apple das mit iOS 4.0 "kaputtoptimiert" hat?
Zitieren
#5

Ja klingt super kann released werden Biggrin ich brauche unlock :P
Zitieren
#6

Kauf dir ein werksfreies.....hat mir auch geholfen
Zitieren
#7

(13.10.2010, 09:51)sutadur schrieb:  Ich frag auch zur kommenden Firmware mal wieder nach: Funktioniert Bluetooth-Audio in Verbindung mit Autoradios wieder, nachdem Apple das mit iOS 4.0 "kaputtoptimiert" hat?

Klappt bei mir mit 4.0 / 4.01 und 4.1 bestens in einem Ford Mondeo Turnier Smiley also ich kann mich darüber nicht beklagen.

VG, Macx
Zitieren
#8

und weiter gehts mit der JB jagt

heul heul ich habe update geamcht, kann man das retten ....

sowas werden wir dann wieder hören..Rofl
Zitieren
#9

Langsam finde ich das ziemlich traurig... wieviel Updates sollen denn da noch kommen? Vielleicht sollte Apple einfach nur alle 2 - 3 Jahre ein Gerät auf den Markt hauen, wenn dann ständig das Betriebssystem nachgebessert werden muss...
Zitieren
#10

ist eigtl. anhand der beta veröffentlichungen ein termin für die finale version abzuschätzen? sprich von älteren versionen her, weil in den news ja auch was von 2 wöchigem abstand bei betas steht..
Zitieren
#11

gibts denn schon links???

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#12

Langsam gehts mir auf den Sack. Jede paar Wochen eine neue FW. Hab keinen Bock staendig neue Updates zu machen. Was soll der Shice...

Zitieren
#13

Ansonsten ist alles klar??? Hallo???!!!??? Das ist eine BETA, die turnusgemäß Updates erfährt. Das ist immer so. Wenn Dir irgendwas auf den Sack geht, dann lass die Finger von der Beta.
Zitieren
#14

also noch keine links na gut dann wart ich mal

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#15

(13.10.2010, 18:28)LarsD schrieb:  Langsam finde ich das ziemlich traurig... wieviel Updates sollen denn da noch kommen? Vielleicht sollte Apple einfach nur alle 2 - 3 Jahre ein Gerät auf den Markt hauen, wenn dann ständig das Betriebssystem nachgebessert werden muss...

Es kommen wenigstens updates, die vor allem auch kostenlos sind. Man muss ja nicht updaten.

Jonn
Zitieren
#16

Es geht mir darum, dass nach der Beta auch ne Final kommt. So oder so..,

Diese Pseudoverbesserungen die so toll sind. Dann kommt die 4.2 und plötzlich wird dann wieder die 4.3 angekündigt usw.

Aber davon abgesehen, denk das ist ein Forum, warum wird man gleich so vollgesaftet nur weil man sagt, dass einem diese ständigen Updates auf den Sack gehen?
Zitieren
#17

Natürlich muss man gar nichts. Aber allein dieses Geplänkel mit 4.0, dann 4.0.1 mit ner Anzeigenkorrektur, dann 4.1.x und nun 4.2... da wundert man sich einfach, warum andere Hersteller diese Probleme nicht haben - aber ich könnte auch verwetten, dass jetzt als Gegenargument kommt, dass andere Hersteller gar keine Updates bieten... aber das kann es doch auch nicht sein, es muss einen Mittelweg geben.
Zitieren
#18

Ich verstehe das Problem nicht !
Man muss doch diese kleinen Updates nicht mitmachen....

Statt das man froh ist, das Apple seine Geräte dementsprechend supportet und mit Updates versieht, wird hier darüber gemeckert.

Besitzer anderer Smartphones wären froh, wenn da solche Updates erscheinen würden.

Ich verstehe es nicht Wacko
Zitieren
#19

Ich schrieb ja, dieses Argument wird kommen... ich halte das dennoch für keine "gesunde" Updatepolitik. Und klar, man kann gegen jede Kritik an der Updatepolitik einwenden, dass andere Smartphones gar keine Updates bekommen...das ist natürlich ein Totschlagargument. "lfo" hat es mit Pseudoverbesserungen schon gut auf den Punkt gebracht. Bin mal gespannt, wieviele Updates und Beta es bis zum nächsten iPhone noch geben wird. Eigentlich gehts doch nur darum, den JB zu verhindern ?
Zitieren
#20

Nein. Apple ist für seine Updates in regelmässigen Abständen bekannt. Das ist beim Mac OS X nicht anders.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste