Gibt es auch eine Erklärung für deinen Spruch?
Beiträge: 2.663
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
132
16.10.2010, 22:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010, 22:24 von
ingloriouspug.)
Also der Link von Leopard-da fällt mir nichts zu ein. Sowas möchte ich aber nicht haben! Bin jetzt seit der blackra1n Zeit dabei, deswegen kannte ich das auch so noch nicht.
Ich finde, wenn die Hacker in der Lage sind one click Tools zu programmieren, dann sollten Sie das auch tun. Es nutzt keinem was die Tools wieder komplizierter zu machen. Stell sich mal einer vor Apple oder Microsoft würden Betriebssysteme anbieten, welche sich nur schwer und kompliziert installieren lassen, bloss um zu unterbinden das man Rapidshare und Diverse andere Dienste Illegal nutzt.
Man sollte lieber froh sein, dass die Tools auch für Leute die nicht so ein Technisches Verständnis haben nutzbar sind.
Desweiteren ist wie bereits Erwähnt der Jailbreak und das ganze drumherum ein wirklich ein starker Industriezweig, bei dem es auch um Geld geht.
Schwarze Schaafe, die Cracked Apps installieren wird es immer geben- genau wie Windows oder MAC User die Filesharing nachgehen.
Und wegen denen soll ich leiden und dann Mega-Komplizierte Vorgänge für einen Jailbreak bewältigen- Nein Danke!
Erstens bin ich kein besserer User.
Zweitens habe ich sehr wohl Ahnung.
Daneben geschossen. Vielleicht einfach mal nur das lesen was da steht. Zwischen den Zeilen lesen kann nicht jeder.
Ich mach den fürs iPhone 6. Fürs iPhone 5 lasse ich JP den Vortritt.
Beiträge: 3.985
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
76
Ich fand den Jailbreak nie wirklich schwierig. Man erinnere sich an ZiPhone ab 1.1.3 und höher. Damals hat wohl jeder sein iPhone mit einem Klick entsperrt und "gejailbreakt". Dann folgte das PwnageTool, was auch sehr leicht zu bedienen ist. Von daher ist es mir eigentlich egal.
Bzgl. Cracked Apps: Man wird es nicht verhindern können. Es ist so, wie Apple den Jailbreak nie ganz unterbinden kann. Lücken wird es immer geben. Und wer Cracked Apps will, der schreckt auch nicht vor einer schwierigen Anleitung zurück. (Die Szene ist einfach zu groß.) Ich kann Saurik verstehen, warum er illegale Sources nicht verbietet, weil es Zensur ist. Und wer ein Programm entwickelte, das das iPhone von der Apple Zensur befreit, wird es selber nicht zensieren. Aber Saurik kann warnen und das tut er auch.
Beiträge: 3.326
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
94
Naja 130 Apps wieder so verschieben wie sie vorher waren, ist mühsam und dauert.
Dafür gibt es eine CydiaApp.
Allein schon mit MultiIconMover geht das RatzFatz