Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GeoHot entdeckt neuen Jailbreak-Exploit
#21

achso, danke Biggrin
Zitieren
#22

(20.10.2010, 06:37)demichve schrieb:  Ich denke sogar, dass Apple die Hacker-Gemeinde gezielt beim Finden der Jailbreak-Exploits unterstützt. Das machen andere Hersteller von Geräten auch (z.B. Receiver, Handies). Das feuert den Umsatz an und man kann Funktionalitäten, die sonst zu supportaufwendig sind, an die Leute ausrollen, die sonst kein Gerät kaufen würden.

Ja sehe ich ganz genauso.

Man sieht es immer wieder, wie der Geräteabsatz steigt wenn das ausführen von Homebrew Software möglich wird. (PSP, Wii, XB360, etc.).

Zitieren
#23

Wenn man mal ein bisschen googled findet man heraus, dass der Anteil der gejailbreakten Geräte höchsten 10% beträgt. Und wer von diesen 10% besorgt sich ein iPhone nur weil es einen JB/Unlock gibt? Nochmal 10%? Dann kommen wir auf 1% aller iPhone User.

Apple interessiert der Absatz aufgrund eines JB/Unlocks nicht die Bohne Rolleyes

Zitieren
#24

ich glaube nicht dass 10% der geräte gejailbreakt sind. es sind deutlich mehr... alle die nen iphone haben haben auch nen jailbreak. das sind ~10 leute.
die ich kenne meine ich
Zitieren
#25

Hmm, in meinem Bekanntenkreis ist es einer von 8, ich denke die 10% kommen schon ganz gut hin. Je jünger die User sind, um so höher ist der Anteil natürlich.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#26

Saurik sollte es genauer wissen, er kann ja die Menge an gesicherten SHSH´s mit den Verkaufszahlen vergleichen, das dürfte ein recht genaues Ergebnis sein.

Ich meine mich erinnern zu können, er hätte letztes Jahr mal irgendwo geschrieben dass es unter 6% sind, ich finde aber den Link nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste