24.10.2010, 14:12
Hallo!
Wie im Betreff bereits erwähnt, bekomme ich die Gratis-App "Navigon select Telekom Edition" nicht aufs iPhone. Habe das iPhone 4, 32GB und den Vertrag bei der Telekom, mit dem ich das Handy auch betreibe.
Wenn ich in der App oben rechts auf den Button "GRATIS" und sodann auf den Button "Installieren" tippe, kommt folgende Fehlermeldung:
"Programm ist über 20 MB
Mit einem Wi-Fi Netzwerk oder iTunes auf ihrem Computer verbinden, um "..." zu laden"
Klingt logisch, habe das iPhone per USB an den PC angeschlossen,worauf sich iTunes automatisch öffnet. Das iPhone zeigt "synchronisieren" an, ich bestätigte den Vorgang und versuchte den Vorgang erneut, allerdings die selbe Fehlermeldung.
Dabei habe doch das iPhone mit iTunes (per USB) verbunden??
Was soll ich denn genau machen, damit ich "navigon" drauf bekomme??
Bin mir sicher, dass ich nur einfach keine Ahnung habe und die Lösung gar nicht schwer ist. Deswegen schonmal vielen Dank im Vorraus!!
Sandro
Wie im Betreff bereits erwähnt, bekomme ich die Gratis-App "Navigon select Telekom Edition" nicht aufs iPhone. Habe das iPhone 4, 32GB und den Vertrag bei der Telekom, mit dem ich das Handy auch betreibe.
Wenn ich in der App oben rechts auf den Button "GRATIS" und sodann auf den Button "Installieren" tippe, kommt folgende Fehlermeldung:
"Programm ist über 20 MB
Mit einem Wi-Fi Netzwerk oder iTunes auf ihrem Computer verbinden, um "..." zu laden"
Klingt logisch, habe das iPhone per USB an den PC angeschlossen,worauf sich iTunes automatisch öffnet. Das iPhone zeigt "synchronisieren" an, ich bestätigte den Vorgang und versuchte den Vorgang erneut, allerdings die selbe Fehlermeldung.
Dabei habe doch das iPhone mit iTunes (per USB) verbunden??
Was soll ich denn genau machen, damit ich "navigon" drauf bekomme??
Bin mir sicher, dass ich nur einfach keine Ahnung habe und die Lösung gar nicht schwer ist. Deswegen schonmal vielen Dank im Vorraus!!
Sandro