Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Problem mit iTunes - Apple Mobile Device
#1

Hallo zusammenProst
es geht um folgendes Problem:
In letzter Zeit erscheint mir bei iTunes 10 folgende Fehlermeldung, immer wenn ich mein iPhone anschließe:

"Dieses iPhone kann nicht verwendet werden, da der Dienst 'Apple Mobile Device' nicht gestartet wurde."


Habe das Forum, Onkel Google und die Apple Seite komplett durchsucht.
Was ich bisher gemacht habe:
iTunes komplett deinstalliert, genau wie es in der Anweisung vom Thread 75662 steht.
Und iTunes wieder neu installiert, die neueste Version (10.0.1)
Das Problem war und ist immernoch da
Systemwiederherstellung durchgeführt zu einem früheren Zeitpunkt, Problem war gelöst aber nach 2-3 Tagen wieder da
Über Systemsteuerung-->Verwaltung-->Dienste versucht Apple Mobile Device zu starten, aber da kommt auch eine Fehlermeldung:
"Dienst 'Apple Mobile Device' wurde auf 'Lokaler Computer' gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie nicht von anderen Diensten und Programmen verwendet werden."

Jemand eine Idee?? Ich bin ratlos Wacko
Zitieren
#2

Keiner ne Idee?? Sad
Zitieren
#3

Tja, da wird wohl irgend ein übreifriges "Sicherheitsprogramm" zugeschlagen haben ....

Tippe da auf irgend einen Verhaltensanalysator.
Zitieren
#4

Was meinst du mit übreifriges "Sicherheitsprogramm"?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste