25.10.2010, 19:32
Heyho !
Ich habe das Problem, dass ich bei Beejive ca alle 2 Stunden eine Disconnect Meldung bekomme. Das nervte mich nun so langsam.
Ein Bekannter von mir meint, er habe das selbe Problem, seit es vor kurzem ein O2 NEtzbetreiber Update gab nicht mehr.
Nun woran liegt es, am (fehlenden) NEtzbetreiber Update der Telekom oder an Beejive selber ?
Ich bin jetzt am überlegen, mir IM+ zu kaufen - habe heute die Lite Version mal getestet und da kam es zumindest nicht zu (bemerkbaren) Disconnects - lediglich nach mehreren Stunden eine Meldung "your push session has expired", was denke ich mal an der Lite liegt (?).
Weiß jemand Bescheid worans liegt und obs mit IM+ vllt besser klappt ?
Danke !
Ich habe das Problem, dass ich bei Beejive ca alle 2 Stunden eine Disconnect Meldung bekomme. Das nervte mich nun so langsam.
Ein Bekannter von mir meint, er habe das selbe Problem, seit es vor kurzem ein O2 NEtzbetreiber Update gab nicht mehr.
Nun woran liegt es, am (fehlenden) NEtzbetreiber Update der Telekom oder an Beejive selber ?
Ich bin jetzt am überlegen, mir IM+ zu kaufen - habe heute die Lite Version mal getestet und da kam es zumindest nicht zu (bemerkbaren) Disconnects - lediglich nach mehreren Stunden eine Meldung "your push session has expired", was denke ich mal an der Lite liegt (?).
Weiß jemand Bescheid worans liegt und obs mit IM+ vllt besser klappt ?
Danke !
iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3