25.10.2010, 21:13
Hallo liebe ISzene Community,
ich wollte hier mal meine Erfahrungen mit der Telekom bei meiner IPhone Bestellung schildern. Ich habe mir vor ca. 7 Wochen ein IPhone 4 16GB bestellt, was zu damaliger Zeit noch eine Lieferzeit von 4 Wochen hatte. nach 3 Wochen ca. bekam ich einen Brief, dass mein Vertrag storniert sei da ich das IPhone nicht mehr will. Hab natürlich sofort bei der Hotline angerufen und denen gesagt dass das nicht stimmt und wie sie überhaupt drauf kommen.
Die Frau am Telefon sagte mir, dass GLS angeblich schon 3 mal bei mir zuhause war. (Da war ich anscheinend nicht da) und dann mein IPhone einfach wieder zurückgeschickt hat. Naja gut dann wurde die Bestellung eben neu aufgenommen. Dann bekam ich eine Woche später ca. wieder einen Brief, dass der Vertrag storniert sei und ich mein Geld wieder zurücküberwiesen bekomme. Natürlich habe ich wieder angerufen und die Bestellung abermals neu aufgenommen.
Da ich jetzt schon wieder zwei Wochen gewartet habe, entschied ich mich am Freitag wieder bei der Hotline anzurufen und zu fragen was mit meinem IPhone los ist. Die nette Dame schaute kurz nach und stellte fest, dass die Kollegin wohl vergessen hatte den alten vertrag aus dem system zu löschen und dass sich somit beide verträge annuliert hätten. Sie sagte mir dass sie das jetzt neu einstellt und bat mich um entschuldigung. Doch dann hätte ich wieder zwei Wochen warten müssen. Also nahm ich die 32GB variante da die ja sofort lieferbar ist.
Jetzt wollte ich wissen wie lange es dauert bis ich das IPhone endlich bekomme. Das Geld wird ja von meinem Konto abgebucht. Passiert das vor oder nach der Lieferung?
Sorry für den langen Text aber ich wollte alles so genau wie möglich beschreiben weil ich schon enttäuscht bin, dass bei meiner bestellung so viel falsch lief...
Danke schonmal im voraus,
Zudos
ich wollte hier mal meine Erfahrungen mit der Telekom bei meiner IPhone Bestellung schildern. Ich habe mir vor ca. 7 Wochen ein IPhone 4 16GB bestellt, was zu damaliger Zeit noch eine Lieferzeit von 4 Wochen hatte. nach 3 Wochen ca. bekam ich einen Brief, dass mein Vertrag storniert sei da ich das IPhone nicht mehr will. Hab natürlich sofort bei der Hotline angerufen und denen gesagt dass das nicht stimmt und wie sie überhaupt drauf kommen.
Die Frau am Telefon sagte mir, dass GLS angeblich schon 3 mal bei mir zuhause war. (Da war ich anscheinend nicht da) und dann mein IPhone einfach wieder zurückgeschickt hat. Naja gut dann wurde die Bestellung eben neu aufgenommen. Dann bekam ich eine Woche später ca. wieder einen Brief, dass der Vertrag storniert sei und ich mein Geld wieder zurücküberwiesen bekomme. Natürlich habe ich wieder angerufen und die Bestellung abermals neu aufgenommen.
Da ich jetzt schon wieder zwei Wochen gewartet habe, entschied ich mich am Freitag wieder bei der Hotline anzurufen und zu fragen was mit meinem IPhone los ist. Die nette Dame schaute kurz nach und stellte fest, dass die Kollegin wohl vergessen hatte den alten vertrag aus dem system zu löschen und dass sich somit beide verträge annuliert hätten. Sie sagte mir dass sie das jetzt neu einstellt und bat mich um entschuldigung. Doch dann hätte ich wieder zwei Wochen warten müssen. Also nahm ich die 32GB variante da die ja sofort lieferbar ist.
Jetzt wollte ich wissen wie lange es dauert bis ich das IPhone endlich bekomme. Das Geld wird ja von meinem Konto abgebucht. Passiert das vor oder nach der Lieferung?
Sorry für den langen Text aber ich wollte alles so genau wie möglich beschreiben weil ich schon enttäuscht bin, dass bei meiner bestellung so viel falsch lief...
Danke schonmal im voraus,
Zudos