(30.10.2010, 17:13)beN3G schrieb: Wie ihr mir so ich euch
Ein wirklicher sinnvoller Beitrag
- wenn Dir jemand hätte helfen können - wäre dies auch erfolgt bzw. mit der SuFu bist Du bestimmt alleine darauf gekommen. Es gibt auch Menschen, die nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen. Laut deiner Aussage war ja keiner bereit Dir zu helfen, was ich sehr in Frage stelle - aber dies mußt Du für Dich selber festlegen.
...Man könnte auch mal von sich aus aufzeigen, dass man hilft, oder? Egal - wie schnell einem selber geholfen wird. Dies ist unter anderem Sinn eines Forums - aber es wird auch immer Menschen geben, die nur dann geben, wenn Sie vorher viel bekommen haben.
... ich kann nicht alles auf Gültigkeit prüfen. Ich hoffe dennoch, dass die Einstellungen stimmen:
Vodafone
APN: event.Vodafone.de
Benutzername: leer
Passwort: leer
MMSC:
http://139.7.24.1/servlets/mms
Proxy: 139.7.29.17
------------------------------------------------
Vodafone Deutschland (Tethering/MMS)
APN: web.vodafone.de
MMSC:
http://139.7.24.1/servlets/mms
Proxy: 139.7.29.17:8080
------------------------------------------------
T-Mobile Deutschland
APN: mms.t-d1.de
User: t-mobile
Passwort: mms
MMSC:
http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Proxy: 172.28.23.131:8008
------------------------------------------------
O2 Deutschland
APN: internet
MMSC:
http://10.81.0.7:8002
Proxy: 82.113.100.5:8080
------------------------------------------------
Congstar Deutschland
APN: internet.t-mobile
User: congstar
Passwort: congstar
MMSC:
http://mms.t-mobile.de/servlet/mms
Proxy: 172.28.23.131:8008
------------------------------------------------
BASE & E-Plus Deutschland
APN: mms.eplus.de
User: eplus
Passwort: mms
MMSC: http://mms/eplus
Proxy: 212.023.097.153:5080
Einstellungen unter: iOS 4.1
>> Einstellungen >> Allgemein >> Netzwerk >> Mobiles Datennetzwerk:
MMS
Sollten keine MMS Daten/Werte gesetzt sein, wird auch das Kamersymbol nicht angezeigt.
Viel Erfolg!
iBlackSP