27.10.2010, 20:10
Hallo liebe iSzene Mitglieder.
Ich habe gestern meine neue Sim von Hello Mobil bekommen.
Nun Internet und alles lief perfekt. Heute wollte ich dann die Hello Carrier fixen(ipcc). Ich dachte alles hätte geklappt doch dann wollte ich unterwegs ins Internet und er sagt mir : "Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen" - Gesagt Getan doch Plötzlich ist der ganze Punkt Mobile Daten(Einstellungen-->Allgemein-->Netzwerk) weg d.h. der Punkt wo man alles einstellt : Tethering , MMS , UND HALT DIE APN .
Nun hoffe ich das ihr mir sagen könnt wie ich diese IPPC wieder lösche oder die originale HelloMobil IPCC finde.
Gerät : iPhone 3G
Firmware : 4.1
Jailbroken
Unlock mit Ultrasn0w (bin drauf angewiesen !!! )
Ich habe gestern meine neue Sim von Hello Mobil bekommen.
Nun Internet und alles lief perfekt. Heute wollte ich dann die Hello Carrier fixen(ipcc). Ich dachte alles hätte geklappt doch dann wollte ich unterwegs ins Internet und er sagt mir : "Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen" - Gesagt Getan doch Plötzlich ist der ganze Punkt Mobile Daten(Einstellungen-->Allgemein-->Netzwerk) weg d.h. der Punkt wo man alles einstellt : Tethering , MMS , UND HALT DIE APN .
Nun hoffe ich das ihr mir sagen könnt wie ich diese IPPC wieder lösche oder die originale HelloMobil IPCC finde.
Gerät : iPhone 3G
Firmware : 4.1
Jailbroken
Unlock mit Ultrasn0w (bin drauf angewiesen !!! )