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Mittlerweile das 7. Gerät... Langsam verzweifel ich...
#1

Hallo zusammen.
Ich schreibe hier, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Habe mein iPhone mittlerweile insgesamt 7 oder 8 mal, bin mir nicht mehr genau sicher, eingeschickt. Jedes mal wegen Lichtspalt oder Staub hinter dem Display. Hab zwischen drin mein 3G kulanterweiße durch ein 3GS ersetzt bekommen, aber das hat auch nicht geholfen. Ich bin jemand der mit technischen Geräten sehr pfleglich umgeht. Hatte es immer in der Hülle und auch ne Displayschutzfolie drauf. Jetzt hatte ich vor kurzem wieder Staub hinterm Display. Diesmal hat man mir an der Hotline den Vorschlag gemacht, dass ich mal nach Frankfurt in den Applestore fahren soll. gesagt getan... sind ja nur 100 Kilometer... Vor Ort wurde mir dann, obwohl mir von Apple ein Austauschgerät zugesagt wurde "nur" das Display getauscht. Ist mir im Endeffekt egal was die machen, Hauptsache ich hab irgendwann mal ein Gerät länger als 8 Wochen. Naja... zuhause ist mir dann wieder ein Staubkorn unter der Scheibe aufgefallen. Hab dann am nächsten Tag wieder mal bei der Support-Hotline angerufen. Diesmal sollte ich es wieder einschicken, was ich dann auch getan habe. Jetzt habe ich eine Mail von Apple-Care mit folgendem Inhalt bekommen:

Zitat:Unsere Techniker haben alle Diagnosetests an Ihrem Produkt (IPHONE 3GS) durchgeführt, konnten die von Ihnen bei der Serviceanforderung gemeldeten Symptome jedoch nicht reproduzieren. Wir können Ihnen aufgrund der von uns durchgeführten Tests bestätigen, dass Ihr Produkt den Apple-Spezifikationen für Leistung, Nutzbarkeit und Funktionalität entspricht.

Im Rahmen unserer Prüf- und Testverfahren wurden auf Ihrem Produkt die neuesten Software- und Firmware-Aktualisierungen installiert. Das Produkt wurde an Sie zurückgesandt, und es sollte innerhalb der nächsten zwei Werktage zusammen mit einem Schreiben bei Ihnen eintreffen, das weitere Einzelheiten zur Prüfung enthält.

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter... und so langsam komm ich mir auch verarscht vor. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ich bin jetzt noch 6 Tage in der Garantiezeit. Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann?
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#2

Ich glaube die komme sich von dir auch vereimert vor. Die lassen dich jetzt kalt abblitzen, wenn du Pech hast.

Ich weiss jetzt nicht, ob du wirklich 7 Mal Pech hattest oder ob du einfach nur Wahnsinnspingelig bist.
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#3

** unnötiges Zitat entfernt **

Ich bin pingelig... das geb ich ja zu. aber es kann doch bei nem Gerät in der Preisklasse nicht sein, dass man da in dem kurzen Zeitraum Staub hinterm Display hat.
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#4

Am besten zum Arzt gehen...
Ich habe noch keine Handy gesehen die vom Staub nicht betroffen sind. Und wenn Dir iPhone nicht gefällt dann kauf doch was anderes. Frage ich mich nur wieso haben sie das mehr mals umgetauscht. Ich schaue mal wie oft andere Firmen das machen würden.
Zitat:...es kann doch bei nem Gerät in der Preisklasse nicht sein, dass man da in dem kurzen Zeitraum Staub hinterm Display hat.

Komisch, die teueren Autos werden auch schmutzig.

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#5

** unnötiges Zitat entfernt **

Kannst du auch was konstruktives zu dem Thema sagen? Wenn nach 3 Monaten in nem neuen Gerät Staubkörner hinter der Scheibe sind ist das für mich nicht normal.
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#6

http://www.pocketpc.ch/htc-desire-sonsti...splay.html
http://www.androidpit.de/de/android/foru...em-Display

usw.

Es ist doch normal, wenn du das Gerät benutzst.
Und noch ein mal:
Autos, egal in welchem Preisklasse, werden auch schmutzig!
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#7

...und auch in diesem Fall kann ich mal wieder nur empfehlen nochmal bei Apple anzurufen, die Sachlage und deine Unzufriedenheit (sachlich) zu schildern und nach einer übergeordneten Fachabteilung zu fragen. Die wiederum wird sicherlich eine für dich zufriedenstellende Lösung anbieten können.
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