29.10.2010, 21:34
Hallo zusammen.
Ich schreibe hier, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Habe mein iPhone mittlerweile insgesamt 7 oder 8 mal, bin mir nicht mehr genau sicher, eingeschickt. Jedes mal wegen Lichtspalt oder Staub hinter dem Display. Hab zwischen drin mein 3G kulanterweiße durch ein 3GS ersetzt bekommen, aber das hat auch nicht geholfen. Ich bin jemand der mit technischen Geräten sehr pfleglich umgeht. Hatte es immer in der Hülle und auch ne Displayschutzfolie drauf. Jetzt hatte ich vor kurzem wieder Staub hinterm Display. Diesmal hat man mir an der Hotline den Vorschlag gemacht, dass ich mal nach Frankfurt in den Applestore fahren soll. gesagt getan... sind ja nur 100 Kilometer... Vor Ort wurde mir dann, obwohl mir von Apple ein Austauschgerät zugesagt wurde "nur" das Display getauscht. Ist mir im Endeffekt egal was die machen, Hauptsache ich hab irgendwann mal ein Gerät länger als 8 Wochen. Naja... zuhause ist mir dann wieder ein Staubkorn unter der Scheibe aufgefallen. Hab dann am nächsten Tag wieder mal bei der Support-Hotline angerufen. Diesmal sollte ich es wieder einschicken, was ich dann auch getan habe. Jetzt habe ich eine Mail von Apple-Care mit folgendem Inhalt bekommen:
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter... und so langsam komm ich mir auch verarscht vor. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ich bin jetzt noch 6 Tage in der Garantiezeit. Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann?
Ich schreibe hier, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Habe mein iPhone mittlerweile insgesamt 7 oder 8 mal, bin mir nicht mehr genau sicher, eingeschickt. Jedes mal wegen Lichtspalt oder Staub hinter dem Display. Hab zwischen drin mein 3G kulanterweiße durch ein 3GS ersetzt bekommen, aber das hat auch nicht geholfen. Ich bin jemand der mit technischen Geräten sehr pfleglich umgeht. Hatte es immer in der Hülle und auch ne Displayschutzfolie drauf. Jetzt hatte ich vor kurzem wieder Staub hinterm Display. Diesmal hat man mir an der Hotline den Vorschlag gemacht, dass ich mal nach Frankfurt in den Applestore fahren soll. gesagt getan... sind ja nur 100 Kilometer... Vor Ort wurde mir dann, obwohl mir von Apple ein Austauschgerät zugesagt wurde "nur" das Display getauscht. Ist mir im Endeffekt egal was die machen, Hauptsache ich hab irgendwann mal ein Gerät länger als 8 Wochen. Naja... zuhause ist mir dann wieder ein Staubkorn unter der Scheibe aufgefallen. Hab dann am nächsten Tag wieder mal bei der Support-Hotline angerufen. Diesmal sollte ich es wieder einschicken, was ich dann auch getan habe. Jetzt habe ich eine Mail von Apple-Care mit folgendem Inhalt bekommen:
Zitat:Unsere Techniker haben alle Diagnosetests an Ihrem Produkt (IPHONE 3GS) durchgeführt, konnten die von Ihnen bei der Serviceanforderung gemeldeten Symptome jedoch nicht reproduzieren. Wir können Ihnen aufgrund der von uns durchgeführten Tests bestätigen, dass Ihr Produkt den Apple-Spezifikationen für Leistung, Nutzbarkeit und Funktionalität entspricht.
Im Rahmen unserer Prüf- und Testverfahren wurden auf Ihrem Produkt die neuesten Software- und Firmware-Aktualisierungen installiert. Das Produkt wurde an Sie zurückgesandt, und es sollte innerhalb der nächsten zwei Werktage zusammen mit einem Schreiben bei Ihnen eintreffen, das weitere Einzelheiten zur Prüfung enthält.
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter... und so langsam komm ich mir auch verarscht vor. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ich bin jetzt noch 6 Tage in der Garantiezeit. Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann?