Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile Schutzbrief auch nachtraeglich?!
#1

Hallo liebe Community,
ich wollte fragen ob ich den Schutzbrief von T-Mobile auch nach dem abschliessen des Vertrags buchen kann?!

Vielen Dank im Voraus
Zitieren
#2

(31.10.2010, 15:54)king-ales schrieb:  Hallo liebe Community,
ich wollte fragen ob ich den Schutzbrief von T-Mobile auch nach dem abschliessen des Vertrags buchen kann?!

Vielen Dank im Voraus

Soweit ich weiß bis 30 Tage nach dem Kauf des Iphones.

Zitieren
#3

Ein Kollege hat jetzt sein iPhone. Wo gibt's denn den Schutzbrief?
Zitieren
#4

Im tmob Laden Smiley
http://www.t-mobile.de/schutzbrief/0,208...-_,00.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

der premium kostet einmalig ca 80 euro und dann nix mehr ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#6

ja kostet einmalig 49€ bzw. 79€.

Meint ihr der Schutz bis max. 400€ ist ausreichend?
Zitieren
#7

ich würd den schtz bis 600€ nehmen ! damit der wert des iphones fast komplet abgedeckt is

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#8

Geht das wirklich nur in den ersten 30Tagen ??
Zitieren
#9

Warum klickst Du nicht einfach auf den Link aus #4 ??

Alter des versicherten Geräts max. bis 30 Kalendertage nach Kauf

Geltungsbereich weltweit
Reparaturübernahme bei Sturz-, Flüssigkeits-, Bedienungs- und Überspannungsschäden ja
Ersatzbeschaffung bei Totalschaden sowie bei Raub und Einbruchdiebstahl ja
Maximale Deckungssumme bei Reparaturen, Ersatzbeschaffung
(Totalschaden/Einbruchdiebstahl und Raub) 600,- €


iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#10

Ist mir klar nur wollte ich wissen ob es in der Realität auch so ist oder ob die Telekom da Ausnahmen macht
Zitieren
#11

Hallo, kann man den Schutzbrief auch erwerben, wenn man Nicht Tmobile Kunde ist? Ich finde 80€ für einen Komplettschutz für 2 Jahre (so lang hab ich das Ding eh nicht) ein interessantes Angebot.
Zitieren
#12

Ja geht auch als nicht Telekom Kunde. Es handelt sich dabei ja um die Axa Versicherung und nicht um eine Telekom Versicherung
Zitieren
#13

Angeblich geht das.... Denn der Schutzbrief stammt ja nicht von der Telekom direkt, sondern von einer Versicherungsgesellschaft.
Warum sollten die nicht-T-Mobile-Kundne ablehnen?

EDIT:
xelleron war wohl einen Tick schneller...
Zitieren
#14

Cool, danke für die Ultra-schnelle Antwort!
Zitieren
#15

Hallo,
war gestern im T-Punkt und habe beim Bumper-Kauf auch nach dem Schutzbrief gefragt.
Der Verkäufer meinte jetzt aber, dass der Schutzbrief nur zu erwerben ist, wenn das iPhone auch bei der Telekom gekauft wurde...
War er einfach nur schlecht informiert? Gibt es dazu irgendwelche Bedingungen von Tmobile?
Hat jemand hier einen Schutzbrief OHNE Telekom Kunde zu sein und ohne sein iPhone bei Tmobile erworben zu haben?
Lieben Gruß!
Zitieren
#16

Du kannst den Schutzbrief bei der Telekom online abschliessen... Als Kunde und Nicht-Kunde....

Der Verkäufer hatte keine AHnung...
Zitieren
#17

Ich hatte es versucht, online abzuschließen, und wurde dann abgelehnt, weil das Gerät nicht über Telekom gekauft. So ahnungslos war also der Verkäufer nicht.

@Alex78
Hast Du es echt geschafft, den Schutzbrief abzuschließen?
Zitieren
#18

Hm. Was hier alles so behauptet wird.... Gibt es irgendwen der diese Versicherung als nicht-Tmobile Kunde hat?
Zitieren
#19

Ich habe den Schutzbrief von der Assona und bin super zufrieden damit. Hatte auch schon einen Schadensfall, der anstandslos reguliert wurde.
IP 4 mit Vodafone

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#20

Den Schutzbrief mit der Einmalzahlung gibt es nur für TelekomiPhones. Für die Restlichen gibt es nur den mit monatlicher Zahlung.
www.schutzbrief24.de und so
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste