Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bin unsicher bei Aktivieren oder nicht Aktivieren, bitte um Hilfe?
#1

hallo

ich bekomme heute morgen einen 3G zu aktualisieren, da ist noch 3.xx drauf.
jetzt möchte ich eine CFW erstellen.
Ich habe aber noch nie mit Pwnage gearbeitet, ich habe es jetzt mal gestartet und wollte eine CFW erstellen, ich bin aber nicht sicher was ich anklicken muss wenn er mich fragt ob ich ein vertrag habe und ob er normale weise über iTunes aktiviert wird.

es ist so das der Kollege angewiesen ist auf ein Unlock, das Problem ist das die karte zu zeit nicht erkannt wird und Cydia zeigt über 40 Aktualisierungen, jetzt habe ich gedacht es ist doch besser wenn man 4.1 drauf macht dann ist der wieder sauber.

also die karte ist nicht von T mobile und er hat keine Ahnung von wo dise iPhone ist.

was klicke ich dann jetzt genau wenn er das fragt, also ich möchte es schon aktiviert haben, also einfach CFW 4.1 aufspielen und das es dann läuft, ist das möglich ?
Zitieren
#2

Jup. Einfach auf Aktivieren klicken. Aber ist eine Hacktivation, die Probleme mit sich bringen kann: Push geht nicht, Youtube bekommt keine Verbindung etc.

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#3

also das bedeutet wenn die Meldung kommt "hast du ein Iphone 3G...., wird die Aktivierung normalerweise durch iTunes vorgenommen?" da muss ich auf "yes" klicken, habe ich das richtig verstanden?

falls wir rausfinden und eine karte bekommen zu aktivieren, ist ein Unlock möglich wenn man original 4.1 über iTunes aufspielt oder noch nicht?
Zitieren
#4

Ob aktiviert oder nicht hat auf den Unlock keinen Einfluss.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

wenn du regulär mit iTunes auf die 4.1 updatest ist dein Unlock futsch weil iTunes das Baseband updatet....also CFW auf 4.1 oder regulär auf 4.02 bleiben mit einem limera1n oder greenpois0n Jailbreak.......
Zitieren
#6

ich verstehe gerade nichts mehr, kann jetzt ein 3G unlocken oder nicht?

wie gesagt er hat jetzt noch 3.xx und ein unlock, benutz wird er mit A1.
welche Methode kann ich jetzt machen das ich 4.1 drauf bekomme inc. Unlock ?
@lucious, du wars schneller als ich mit der Frage ...
Zitieren
#7

Spiel eine aktivierte 4.1 CFW drauf und dann über Cydia "Ultrasn0w".

Dann kann er auch wieder telefonieren.
Zitieren
#8

wenn die Meldung kommt "hast du ein Iphone 3G...., wird die Aktivierung normalerweise durch iTunes vorgenommen?"

da muss ich auf "yes" oder "no" klicken, das ich eine Aktivierte CFW bekomme?

sorry aber das kann ich so und so verstehen, ich als Ausländer habe es nicht so leicht :-))
Zitieren
#9

Nein, sie wird bei Dir nicht durch iTunes, sondern durch die Customfirmware vorgenommen. Also bitte auf "Nein" klicken.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste