Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes: Verlängerung der Hörproben auf 90 Sekunden-Update für Apple TV und iPad
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Erweiterte Hörproben und weitere Verbesserungen in Planung

[row]
[cell]


[Bild: 39m9uci3jrjwhcdgr5.jpg]

Gerade bei Titeln mit langen Intros sind die 30-sekündigen Hörproben des iTunes-Stores keine große Hilfe, eine Kaufentscheidung zu treffen. Dies ist auch Apple bekannt. Deshalb soll bei Titeln über 2.30 Minuten Länge die Hörprobe nun auf volle 90 Sekunden verlängert werden. Somit kann man sich vor einem Kauf mit nunmehr einem Drittel des Titels einen recht guten Eindruck machen. In der Veränderungsmitteilung, die von Apple heute an die Plattenfirmen versandt wurde, ist derzeit allerdings nur vom US-Store die Rede, wann die Änderung in Kraft treten wird ist noch nicht bekannt.

[Bild: 1eidf6bgay41wk5zzv9.jpg]

Des weiteren wird iTunes auch für Nutzer des AppleTV 2 (und vermutlich ebenfalls denen des iPads) neue Änderungen bringen. Die Unterstützung von Alben (LP) und Bonusmaterialien, die auf diesen Geräten noch immer fehlt, soll mit einem zukünftigen Update nachgereicht werden.


')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Habe ich heute auch schon gelesen und finde ich zu lang, 60 Sekunden hätten auch gereicht Smiley
Zitieren
#3

Ich finde, die können gar nicht lang genug sein. Ich habe mich schon etliche Male über zu kurze Hörproben geärgert. Früher Abbrechen kann man sie ja immer noch. Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Das stimmt.
Aber mit einem Windows-Netbook und einer 1k-Leitung dauert schon das Abbrechen so lang, dass ich die Songs auch gleich bis zum Ende der 90 Sek anhören kann Biggrin
Zitieren
#5

Ah ja, das stimmt natürlich, an solche Situationen hatte ich gar nicht gedacht.
Ich hatte letztens wärend der "vertraglichen Drosselung" vom iPhone aus in einen Titel reinhören wollen und dies dann nach mehreren Minuten vergeblichen ladens abbrechen müssen...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Jaja, die Drosselung! Biggrin

Ich bin jetzt schon ausgebremst! :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste