03.11.2010, 23:19
Habe vor 2 Monaten Laptop gewechselt. Darauf ist Windows 7 mit Office 10 installiert. Habe darauf dann iTunes installiert, damit ich Kontakte, Kalendereinträge und Notizen mit dem Outlook-PST File synchronisieren kann. Leider kann ich bei den iTunes-Synch-Einstellungen kein Microsoft Outlook finden, ne bei den Kontakten (Google, Yahoo usw.) - ne beim Kalender (Es konnte kein Programm...).
Bis jetzt habe ich folgendes ausprobiert:
- unter Outlook die Add-Ins deaktiviert
- iTunes upgedatet und x-mal komplett deinstalliert
Diese Schritte haben aber alles nichts gebracht!
Komischerweise, wenn ich das iPhone an meinen alten PC anschließe, dann funktioniert die Synchronisation einwandfrei, nur in der neuen Kombination nicht.
Hat jemand einen Tipp?
Bis jetzt habe ich folgendes ausprobiert:
- unter Outlook die Add-Ins deaktiviert
- iTunes upgedatet und x-mal komplett deinstalliert
Diese Schritte haben aber alles nichts gebracht!
Komischerweise, wenn ich das iPhone an meinen alten PC anschließe, dann funktioniert die Synchronisation einwandfrei, nur in der neuen Kombination nicht.
Hat jemand einen Tipp?