Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Drei Jahre nach dem die Telekom mit dem iPhone-Verkauf begonnen hat, startet nun im Dezember endlich die lange erwartete Kundencenter-App. Hiermit kann man sich dann über seine Telefon-, Internet- und SMS-Nutzung informieren und seine Kosten anzeigen lassen.
Bisher waren dafür Zusatzprogramme wie MobileButtler oder UsedBudget nötig, die allerdings nicht auf alle Daten zugreifen durften und nach Tarifumstellungen teilweise eher schlecht als recht funktionierten. Dies sollte nun hoffentlich der Vergangenheit angehören.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 524
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
2
endlich!!!
würde ja ma zeit
iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1 iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1 iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1 xTrend 9500 Toshiba Qosmio X500
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
es geschehen noch Zeichen und wunder
Beiträge: 996
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
16
Klar wurde es mal Zeit, allerdings gibts doch jede menge Alternativen im Appstore! Unter anderem Handyetat, macht genau das gleiche.
Klar man muss 1,59 investieren aber das is für mich ganz ok gewesen.
Mein ich schlepp ein Handy rum was 650 Euro kostet, da waren die 1,60 auch noch drinnen.
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Es kommt spät - aber immerhin es kommt.
Sollte sich z.B. O2 mal ein Beispiel dran nehmen. Bei denen ist nichtmal eine Kostenabfrage vernünftig möglich :thumbdown:
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
So lange sind die ja auch noch kein iPhone-Partner. Ich denke, die App wird schon in Arbeit sein, angekündigt ist sie ja schon ne Weile.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 48
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
Wo finde ich denn die App, ich finde sie im Store nicht?
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
@Falko: Eine Kostenabfrage ist ja nicht nur für iPhone Nutzer interessant, sondern für Nutzer mit Tarifen wo es bestimmte Guthaben gibt.
O2 sagt seit 2006 !!! das sie an einer Kostenabfrage arbeiten !
Es ist ja noch nicht einmal möglich bei einigen Tarifen den Umsatz auf der O2 HP im eigenen Account abzufragen.
So sehr ich ansonsten mit O2 zufrieden bin - das ist wirklich ein Armutszeugnis !
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Ach, ich dachte das bezog sich nur auf die App. Ohne die Möglichkeit, seinen Kontostand auf der Homepage abzufragen, sollte ja auch keine App möglich sein. Da wartet wohl doch noch etwas mehr Arbeit auf O2.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 288
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
2
hallo,
wie sieht es aus mit der telekom app???
hat jemand ne ahnung wann die heraus kommt???
mfg
larry
Beiträge: 79
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
1
Gibts denn hier schon etwas neues?
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Nö, sind ja auch noch ein paar Dezember-Tage.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-