Habe aktuell ein MobileMe Problem
Gestern:
"Ihre Nachrichten können wegen eines Server Fehlers nicht angezeigt werden"
Heute:
Abruf der Mails im Schneckemtempo....
...aber der einzige Support den ich finden kann ist der sog. Chatberater. Der meldet nach Eingabe des Problems, dass er sich in ca. 44 (!) Minuten melden wird
Soll ich jetzt 44 Minuten wie das Kaninchen vor der Schlange, meinen PC belauern, damit die Herren/Damen des Support sich endlich melden - das soll doch wohl ein Witz sein ?
Gibt es da keine zeitnahe Supportmöglichkeit (ich fürchte NEIN) - bei dem Preis von MobileMe erwarte ich ehrlich gesagt das es funktioniert bzw. ich schnell Hilfe erhalte - ansonsten kann ich auch bei Arcor (PIA) bleiben - das funktioniert wenigstens (im Mailbereich) bislang seit Jahren tadellos. Das vergleichsweise teure MobileMe läßt mich nach 4 Monaten hängen und Support ist Fehlanzeige - na Klasse :thumbdown:
Gestern:
"Ihre Nachrichten können wegen eines Server Fehlers nicht angezeigt werden"
Heute:
Abruf der Mails im Schneckemtempo....
...aber der einzige Support den ich finden kann ist der sog. Chatberater. Der meldet nach Eingabe des Problems, dass er sich in ca. 44 (!) Minuten melden wird
Soll ich jetzt 44 Minuten wie das Kaninchen vor der Schlange, meinen PC belauern, damit die Herren/Damen des Support sich endlich melden - das soll doch wohl ein Witz sein ?
Gibt es da keine zeitnahe Supportmöglichkeit (ich fürchte NEIN) - bei dem Preis von MobileMe erwarte ich ehrlich gesagt das es funktioniert bzw. ich schnell Hilfe erhalte - ansonsten kann ich auch bei Arcor (PIA) bleiben - das funktioniert wenigstens (im Mailbereich) bislang seit Jahren tadellos. Das vergleichsweise teure MobileMe läßt mich nach 4 Monaten hängen und Support ist Fehlanzeige - na Klasse :thumbdown: