Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3Gs Eplus Problem
#1

Sers,

habe ein Iphone 3gs mit Jailbreak und Unlock (4.1) und eine neue Sim karte von eplus drin.
Das Internet ist so schei.. lahm, dass ich die Daten holen könnte... und wenn ich im Netz surfe, bin ich nicht mehr erreichbar, und jeder bekommt die Mailbox...
Ich habe in meinem Ort leider kein 3G im Display stehen sondern nur E...

Bitte Hilfe!!!!!!!

:-))))))
Zitieren
#2

E-Plus halt ...

Lösung? Anbieter wechseln.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Bei eplus kannste ne halbe Stunde aufs Klo gehen bis eine hp aufgebaut ist.... Internet und eplus = geht nicht.
Zitieren
#4

das gibt es doch nicht, hatte vor einem halben jahr auch eplus und ein 3gs(jetzt 4-er und Telekom) aber da war es mit der Verbindung ok(internet lahm aber trotzdem war ich während dem surfen erreichbar)...
Ist das die letzten monate schlimmer geworden???
Oder kann das an dem CFW liegen???
Zitieren
#5

soweit ich mich erinner kann man, während man im Edge Netz surft, nicht gleichzeitig telefonieren.

Zumindest nicht, wenn du während dem telefonieren versuchst zu surfen.

Wie das ist, wenn du während dem surfen angerufen wirst weiß ich ehrlich gesagt gar nicht...aber eigentlich müsste das gehen. Mir ist nie aufgefallen, dass es nicht geht.
Zitieren
#6

@polo6n
Guten Tag. Mein Name ist Michel. Ich bin ... und informiere über den Ausbau des Datennetzes. Ich kann dich verstehen: eine langsame Verbindung kann nerven – wie du selbst schreibst[Bild: 263a-fe0f.png]
Aber vielleicht können wir konkret helfen. Die Netzbotschafter von E-Plus werden in Zukunft über neu ausgebaute Gebiete informiert. Wo diese Gebiete genau liegen, posten wir dann auf unserem Blog. Eine gezielte Abfrage der Ausbaupläne für einen bestimmten Standort ist uns leider nicht möglich. Allerdings kannst du hier genau schildern, wo dein Ort liegt – um deine konkrete Netzstörung zu melden: [email protected]
Ich hoffe, du hast um genau diese Hilfe gebeten.
Grüße mit guter Verbindung,
Michel
...
....de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste