Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad bekommt eine neue GM für das iOS 4.2
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Das offizielle 4.2 Update verschiebt sich

[row]
[cell]
[Bild: 2xlojqxtfxh6q10q1s.jpg]

[row]
[cell]
Nachdem heute Abend das iTunes Update auf die Version 10.1 erschienen ist (hier unsere News), bestand die Hoffnung das Apple auch gleich das off. Update für iOS 4.2 hinterherschiebt.

Dem ist aber anscheinend nicht so.

Soeben wurde für die Developer ein neues Golden Master Build für das iPad veröffentlicht. Es trägt die Buildnummer 8C134b.
Anscheinend sind also die Gerüchte über WiFi Probleme mit der ersten GM Build des iOS 4.2 wahr, und Apple reagiert dementsprechend.

Dieses "B Build" wurde aber nur für das iPad im Developer Center veröffentlicht, das iPhone bekommt hier keine neue Build.

Aufgrund der Veröffentlichung einer neuen Golden Master Build für das iPad, ist davon auszugehen, das die off. iOS 4.2 erst nächste Woche (oder später) erscheint.

Diese neue "GM 2" Version für das iPad ist weiterhin Developern vorbehalten, oder eingetragenen Geräten in Developer Accounts.

Ob - wie bei der vorherigen GM - hier auch nicht eingetragene Geräte die Build aufspielen können, kann im Moment nicht bestätigt werden !
')
Zitieren
#2

dann bin ich mal gespannt ob man das neue GM irgendwie auf mein nicht-dev-iPad bekomme. Denn da ich alle Kalender nun über Google verwalte wäre ein 4er iOS auf dem iPAd überfällig.
Zitieren
#3

Also eines begreife ich beim besten Willen nicht: Da wird ein neuer GM für das iPad bereitgestellt und Apple übt sich in gewohnter Vertuschung.

Da wird das Releasedatum des GM nicht angepasst, da gibt es keinen Hinweis im Dev Center, da gibt es nicht einmal einen Kommentar eines Applemitarbeiters im Supportforum für die Devs.

Das ist doch schon krank. Das ist paranoid. Komische Firma.
Zitieren
#4

Zitat:Ob - wie bei der vorherigen GM - hier auch nicht eingetragene Geräte die Build aufspielen können, kann im Moment nicht bestätigt werden !

Ich installiere diese gerade, kann gleich Rückmeldung geben.

MfG[/align]
Zitieren
#5

@Jesusphone
Da kann ich dir nur zustimmen. Das nervt gewaltig.
Zitieren
#6

@JP: Finde den ganzen Vorgang auch mehr als merkwürdig, um nicht das Wort "peinlich" zu benutzen.
Man hat den Eindruck Apple will hier einen Fehler reparieren, Ihn aber gleichzeitig nicht zugeben.....
Zitieren
#7

Wie sieht's eigentlich mit dem Jailbreak aus? Wird man gesperrt?
Zitieren
#8

so, das Update auf 4.2 GM3 funktioniert auch ohne Dev-Account. Zwinkern

LG
Zitieren
#9


@SessionX. Hattest Du Probleme mit w-lan? Wo könnte man sich die GM laden wenn man kein Dev-acc hat?

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#10

Würde mich auch interessieren wo es die neue GM gibt für mein iPad. Hab zwar schon die erste GM installiert, aber wenn schon dann richtig. Und die erste GM lief bei mir sehr gut, hatte auch nie irgendwelche Wlan Probleme.
Ich habe einen Link wo man die neue GM laden kann. Bei Interesse einfach PM an mich!

Euer Jürgen
Zitieren
#11
Exclamation 

Also noch 33 min., dann habe ich meine zweite GM, hat 578 MB. Werde Euch auf dem laufenden halten.
Zitieren
#12

Kein Probleme mit dem WLAN, sogar besser als mit 3.2.2, denn mein 5,0 GhZ wird nun auch angezeigt. =)

@ChefKoch, *hust* -> http://www.apfelpad.eu/ipad-iOS-version-...v-account/

LG
Zitieren
#13

@Chefkoch: hast Du meine Email bekommen? Smiley
so, jetzt werde ich mal die neue GM installieren.
Zitieren
#14

Oh prima, Danke!

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#15

Bei gumballtech.com gibts wieder den neuen GM Zwinkern
Zitieren
#16

So Freunde, die Wiederherstellung war erfolgreich! Es ist also definitiv KEIN Dev-Account erforderlich. Bin gerade dabei das Backup einzuspielen.
Zitieren
#17

ComServ: bei dir waren es 578MB?
Ich finde die neue GM nur mit 551MB Gruebel
Zitieren
#18


Ich bekomme sie nicht runtergeladen

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#19

@Xenia: ja, ist korrekt. Alles ist bestens verlaufen, habe mein Backup eingespielt, und alles läuft rund. Hat sogar alle Einstellungen übernommen, inkl. Providerdaten und Wlan Schlüssel.
Habe nun die 4.2 (8C134b) mit BB 7.10.00
@Chefkoch: ich empfehle Dir den Torrentclient VUZE zu installieren und dann die GM laden, dauerte bei mir weniger als 30 min.

http://www.vuze.com/

LG Jürgen
Zitieren
#20

Grmpf, dann Frage ich mich, weshalb ich nur Downloads mit 551MB finde.
Naja, morgen ist auch noch ein Tag Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste