Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Voicemail erst bei Neustart
#1

Hallo zusammen!

Bei mir tritt seit längerem das Problem auf, dass die Voicemails erst nach einem Neustart des iPhones angezeigt werden.

Das heisst, wenn jemand auf meine Voicemail spricht, kann ich diese erst sehen und abrufen, wenn ich es neugestartet habe.

Mein Provider ist T-Mobile.

Hat jemand nützliche Infos zu diesem Problem?
Vielen Dank scho mal!
Zitieren
#2

setz mal deine netzwerkeinstellungen zurück... wenn das nicht hilft: 2202 anrufen und mit einem Techniker sprechen...
Zitieren
#3

So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon....
Ruf die Kundenbetreuung an, und lass dich mit einem Mitarbeiter der "MultiMedia-Hotline" verbinden. Der soll deine Voicemail einmal zurücksetzen - dann sollte alles wieder laufen....
Zitieren
#4

Habe gerade bei T-Mobile angerufen - die meinten das hat nichts mit dem zurücksetzen zu tun und haben mir irgendwelche wilden Lösungsvorschläge mit ein und ausschalten gegeben.
Bis hin zum Wiederherstellen des iPhones ohne wiederaufspielen des Backups. Ich sollte das iPhone quasi als neues konfigurieren....

Wie vermutet, funktioniert die Voicemail noch immer nicht...
Zitieren
#5

Ruf nochmal an, und sei etwas energischer.
Dieses Zurücksetzten ist kein Hexenwerk, das kostet die ein paar Sekunden.
Zitieren
#6

hast du deine netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? wäre echt mein erster tipp...
Zitieren
#7

Netzwerkeinstellungen hab ich schon versucht - ging nicht.

Werd im Laufe des Tages nochmal bei T-Mobile anrufen.
Zitieren
#8

So, ein Techniker hat meine Mobilbox zurückgesetzt. Habe dann verzweifelt versucht irgendwas auf meine Voicemail zu sprechen. Hat aber leider nicht funktioniert.

Gerade eben habe ich nochmal beim Service angerufen, wo mir dann mitgeteilt wurde, dass die Umstellung bis zu 24 Stunden dauern kann.
Könnt ihr diese Aussage mit mir teilen?

Zitieren
#9

Meine ging immer nach ein paar Minuten wieder....
Zitieren
#10

Hab gerade von nem anderen Handy aus auf meine Mobilbox gesprochen.

Jetzt wird nicht einmal mehr nach nem iPhone Neustart angezeigt, dass ich eine neue Voicemail habe.

Kann diese also nur hören, wenn ich die 3311 anrufe. Glaube, die bei T-Mobile haben jetzt Müll gemacht...

edit: Gerade nochmal mit T-Mobile telefoniert. Die meinten, das Problem kann man jetzt nur noch mit einer Neukonfiguration über iTunes beheben.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste