Beiträge: 168
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Da bin ich mal gespannt, bin im Juli in Italien!!
Beiträge: 133
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
hab ich des jetzt richtig übersetzt?
des iphone gibts in italien bissi vorzeitig mit tim und dann vertragsfrei von den anderen anbietern??
oder hab ich da jetzt nen fehler reingebracht ??
maclife.de hat das Thema nun auch aufgegriffen:
Das neue, in der UMTS-Variante erwartete iPhone wird es dann sechs Monate nach Markteinführung ohne Providerbindung geben, dafür aber teurer.[...]Vielmehr soll Telecom Italia das iPhone die ersten sechs Monate durchaus exklusiv und mit Vertrag verkaufen können. Erst danach wird Apple den Markt in Italien öffnen und spätestens zum Weihnachtsgeschäft dürfen dann wohl alle italienischen Mobilfunkanbieter das iPhone mit ihren Verträgen oder auch ungebunden verkaufen.
Läßt mal wieder Platz für Gerüchte...vom Weihnachtsgeschäft mal sechs Monate zurückgerechnet heißt Anfang Juni kommt 3G...womit wir wieder bei der WWDC wären.
Beiträge: 300
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Abwarten und Tee trinken.
Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
1
Also ich denke mal das 3G iphone kommt im Alu Look raus und nicht wie auf maclife
zu sehen in schwarz.Die ipods sind doch auch alle in Alu umgestellt worden nach&nach.
Muss man ein Handy in Amerika nicht erst irgendwo anmelden, und eine Bestätigung/Frist was auch immer abwarten bis man es auf dem Markt bringen darf?
Irgendwo habe ich mal gelesen das das beim iPhone 1 vor der offiziellen Ankündigung gemacht wurde, und deshalb die öffentlichkeit es schon vorher herausgefunden hatte und Apple die "Show" gestohlen hat (mehr oder weniger).
Jetzt werden sie das ganze erst anmelden wenn es auch Präsentiert wird, Spannung und so. Was auch heißt das das Gerät sicher NICHT am Tag der Präsentation oder kurz danach im Laden steht, sondern eher so zur Weihnachtszeit zu erwarten wäre.
Naja aber ich kann mich auch Täuschen.
Das Iphone muß in USA erst von der FCC genehmigt werden, wie alle Mobiltelefone. Beim ersten Mal dauert die Genehmigung etwa ein halbes Jahr und darum hat Apple es so frühzeitig angekündigt, um sich die Show eben nicht nehmen zu lassen. Sonst hätte bei der FCC etwas durchsickern können und dann wäre die Show für Apple gstorben gewesen. Ähnliches passiert dieses mal auch, aber die Genehmigung wird sicherlich nicht solange dauern. Das Iphone wird ja "nur" mit ein paar Neuerungen versehen. Meiner Meinung nach dürfte der neue UMTS-Chip einer Prüfung durch die FCC unterzogen werden. Da gab es auch schon einen Bericht irgendwo zu. Man vermutet in etwa vier Wochen Prüfungsdauer. Heißt Ankündigung auf der WWDC, Verkaufsstart im Juli (Hoffentlich)!!!
Also ich bezweifle doch stark, dass es günstiger als das 8GB iPhone wird.
ist ja immoment schon (theoretisch) ab 99€ zu bekommen.
Denke mal, dass sie, vorausgesetzt es wird ein 8GB 3G iPhone geben, den Preis dem normalen 16GB iPhone anpassen werden, sprich 499€.
Beiträge: 21
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Dem schließe ich mich an. Günstiger anbieten widerspricht auch jeder Marketingstrategie. Das neue Produkt muss teuerer sein. Die Frage ist letztlich um wie viel und wie die sonstigen Rahmenbedingungen dann wieder aussehen.
und weil ich auch so denke, dass das neue iPhone um einiges teurer wird, habe ich mir jetzt das 8GB iPhone mit vertrag für 199 Euro gekauft und bin sehr glücklich .
In 2 Jahren, wenn der Vertrag ausläuft gibt es den neuen bstimmt wieder günstiger.. ;-)
Gruß Jörg
Beiträge: 133
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
waaaahhh ... xD
ich hoff des fon kommt im juni in den usa raus ... hab nen bekannten der da in der zeit in den usa ist... von anfang juni bis ende juni ... jetzt hoff ich so stark dass des am 10 juni rausgebracht wird... und er mir gleich soeins mitnehmen kann ...
waaaah xDDDD ich will dass juni is ...
:-(
was meint ihr juni oder doch juli?
Beiträge: 300
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
In germany eher November oder Dezember.
neue SDK beta 4, jetzt auch mit Backround Threads.
Soll heißen, da auch Applikationen geschrieben werden können, die im Hintergrund laufen. Also Push Applikationen für die Synchronisation mittels middleware wie Onebridge etc.
Beiträge: 300
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Das finde ich eine gute Entscheidung von Apple. Die Beschränkung ohne Backround Threads zu Entwickeln konnte ich zwar irgendwie nachvollziehen, aber nicht wirklich verstehen.
Beiträge: 21
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
@ChrisDerGute
Vielleicht hast Du recht, obwohl es sich aus Sicht Apple nicht um ein kleines update handelt, sondern um eine neue Generation. Handy - Marktanteile gewinnt oder gewann Apple meines Erachtens automatisch bei der Schicht der schon immer von Apple überzeugten Käufer. Weitere, größere neue Marktanteile könnten wohl nur bei den Kids gewonnen werden. Dafür ist das iphone dann wirklich sehr teuer und es fehlt an für diese Zielgruppe wichtigen Dingen wie bluetooth Übertragung von Handy zu Handy (zumindest in Europa).
Als Fazit bleibt aber sicher immer: Von uns hat keiner etwas gegen geringere oder gleich bleibende Preise.