Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom iPhone über Telekom Website entsperren

Und kann ich überhaupt ultrasn0w ohne in die repository von cydia zu gelangen deinstallieren?
Zitieren

Versuch mal beim Fehler 1050 RecBoot oder TinyUmbrella rauszukommen.
Am Besten eine Wiederherstellung im DFU Modus machen.
Zitieren

Ich hab n upgrade auf 4.2.1. gemacht. Im Anschluss mit iTunes verbunden und schon war der UL von der T-COM vollzogen.
Ich muss jetzt nun mal schauen, ob ich bei 4.2.1. bleibe oder einen Downgrade mache.
Vielen herzlichen Dank für deine konstante und aufrichtige Unterstützung, warrior! Du hast mir wirklich sehr geholfen und ich bin nun um einiges informierter geworden in Bezug iPhone Kram, JB & UL etc.

Thx!
Zitieren

Daumen hoch
Zitieren

wird nach dem legalen unlock der jailbreak entfernt???
Zitieren

Nein! Warum auch?

Auf deinem iPhone bleibt alles wie es ist! Die Telekom nimmt dein Handy nur aus ihrem System!
Zitieren

Ich musste schon einmal eine Wiederherstellung machen.
Auf jeden Fall vorher aber ein Backup tätigen.
Zitieren

Ja? Bei mir kam nach dem anstöpseln damals das weiße Fenster im iTunes und damit war es dann erledigt!
Zitieren

I.d.R. soll es auch so sein.
Habe die Prozedur ca. 4-5 mal durchgeführt.
Bei einem Gerät blieb mir jedoch nur eine Wiederherstellung.
Zitieren

Okay...sehr eigensinniges Gerät! Biggrin
Also @ Tech-Max immer ein Backup machen bzw. Via iCloud ein automatisches Backup aktivieren! Zwinkern
Zitieren

Richtig.
Sollte man sowieso in regelmäßigen Abständen machen.
Dann kann auch nicht viel verloren gehen Zwinkern
Zitieren

Danke Biggrinaumenhoch:

(09.04.2012, 12:37)Warrior schrieb:  Ich musste schon einmal eine Wiederherstellung machen.
Auf jeden Fall vorher aber ein Backup tätigen.

bei mir gehts grad auch nicht automatisch also muss jetzt wiegerherrstellen
Zitieren

Habe auch ein Problem mit dem Telekom-Unlock... Habe am 11.08. dies via Telekom-Homepage beantragt, war auch erfolgreich. Allerdings wenn ich das iPhone mit iTunes verbinde (Windows XP), passiert rein gar nichts, kein Fenster, keine Mitteilung über eine erfolgreiche Entsperrung.

Heißt das, ich muss wiederherstellen?

Viele Grüße
Zitieren

Hast Du einen Unlock via ultrasnow drauf?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

11.08 beantragt.
Schlage dir vor das du unter 0800 / 2000136 anrufst deine Seriennummer mitteilst und fragst ob die Freischaltung schon durchgelaufen ist.

Wenn Apple ja sagt dann wiederherstellen - und gut ist .

Grüße
Zitieren

ultrasn0w vorher deinstallieren, sofern vorhanden.
Zitieren

hab kein Ultrasnow installiert und auch keinen Jailbreak oder sonstiges
Zitieren

>>>>>>>> Beitrag 316
Zitieren

hab jetzt dort mal angerufen und man sagte, der Antrag ist genehmmigt. Kann aber leider sein, daß ich es erst wiederherstellen muss.

Vielen Dank für die Telefonnummer und vieler Grüße
Zitieren

Ich hatte am 09.08. meine Freischaltung beantragt, welche auch gleich akzeptiert wurde.
Allerdings musste ich wiederherstellen, vorher ging keine andere SIM-Karte. Nach der Wiederherstellung war alles palletti. Eine Meldung bekam ich weder auf dem iPhone noch in iTunes.
Was mir aufgefallen ist, ich habe die NavigonSelect-Edition installiert und nach Einsatz einer Simyo-Karte ging diese natürlich nicht mehr.
Nach Rücktausch meiner T-Mobile-Karte ging Navigon natürlich wieder, ABER es waren alle Karten incl. meiner Favoriten gelöscht!!
Die musste ich erst wieder installieren, nach Installation der Karten waren auch meine Ziele wieder vorhanden. Da ich das erst unmittelbar vor Beginn meiner Urlaubsreise bemerkte, kam ich etwas in Zeitdruck mit dem Laden der Karten :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste