Beiträge: 10
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Und kann ich überhaupt ultrasn0w ohne in die repository von cydia zu gelangen deinstallieren?
Beiträge: 10
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Ich hab n upgrade auf 4.2.1. gemacht. Im Anschluss mit iTunes verbunden und schon war der UL von der T-COM vollzogen.
Ich muss jetzt nun mal schauen, ob ich bei 4.2.1. bleibe oder einen Downgrade mache.
Vielen herzlichen Dank für deine konstante und aufrichtige Unterstützung, warrior! Du hast mir wirklich sehr geholfen und ich bin nun um einiges informierter geworden in Bezug iPhone Kram, JB & UL etc.
Thx!
Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
0
wird nach dem legalen unlock der jailbreak entfernt???
Beiträge: 13.171
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
544
09.04.2012, 12:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012, 12:31 von
Christian P..)
Nein! Warum auch?
Auf deinem iPhone bleibt alles wie es ist! Die Telekom nimmt dein Handy nur aus ihrem System!
Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
Ich musste schon einmal eine Wiederherstellung machen.
Auf jeden Fall vorher aber ein Backup tätigen.
Beiträge: 13.171
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
544
Ja? Bei mir kam nach dem anstöpseln damals das weiße Fenster im iTunes und damit war es dann erledigt!
Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
I.d.R. soll es auch so sein.
Habe die Prozedur ca. 4-5 mal durchgeführt.
Bei einem Gerät blieb mir jedoch nur eine Wiederherstellung.
Beiträge: 58
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
Habe auch ein Problem mit dem Telekom-Unlock... Habe am 11.08. dies via Telekom-Homepage beantragt, war auch erfolgreich. Allerdings wenn ich das iPhone mit iTunes verbinde (Windows XP), passiert rein gar nichts, kein Fenster, keine Mitteilung über eine erfolgreiche Entsperrung.
Heißt das, ich muss wiederherstellen?
Viele Grüße
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Hast Du einen Unlock via ultrasnow drauf?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 3.477
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
142
11.08 beantragt.
Schlage dir vor das du unter 0800 / 2000136 anrufst deine Seriennummer mitteilst und fragst ob die Freischaltung schon durchgelaufen ist.
Wenn Apple ja sagt dann wiederherstellen - und gut ist .
Grüße
Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
ultrasn0w vorher deinstallieren, sofern vorhanden.
Beiträge: 58
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
hab kein Ultrasnow installiert und auch keinen Jailbreak oder sonstiges
Beiträge: 58
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
hab jetzt dort mal angerufen und man sagte, der Antrag ist genehmmigt. Kann aber leider sein, daß ich es erst wiederherstellen muss.
Vielen Dank für die Telefonnummer und vieler Grüße
Beiträge: 80
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
1
Ich hatte am 09.08. meine Freischaltung beantragt, welche auch gleich akzeptiert wurde.
Allerdings musste ich wiederherstellen, vorher ging keine andere SIM-Karte. Nach der Wiederherstellung war alles palletti. Eine Meldung bekam ich weder auf dem iPhone noch in iTunes.
Was mir aufgefallen ist, ich habe die NavigonSelect-Edition installiert und nach Einsatz einer Simyo-Karte ging diese natürlich nicht mehr.
Nach Rücktausch meiner T-Mobile-Karte ging Navigon natürlich wieder, ABER es waren alle Karten incl. meiner Favoriten gelöscht!!
Die musste ich erst wieder installieren, nach Installation der Karten waren auch meine Ziele wieder vorhanden. Da ich das erst unmittelbar vor Beginn meiner Urlaubsreise bemerkte, kam ich etwas in Zeitdruck mit dem Laden der Karten :-)