Beiträge: 10
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Hallo!
Hab seit 2 Wochen mein neues iPhone 4 von O² und Blue100 Vertrag, bin auch echt zufrieden! Nun wollte ich mal schauen, wie viel ich denn nun schon tekefoniert habe, gehe ins Menü und stelle entsetzt für Anrufe fest: 11 Stunden und 48 Minuten!?!?!?!?!?!? Dann wäre ich am Ende des Monates arm... Bin anschließend die Anruflisten durchgegangen und grob überschlagen, kam bei weitem nicht auf so eine utopische Minutenzahl... Gibt es da evtl. ein Problem mit?
Info: Jailbreak via Limerain, iOS 4.1...
Mit bitte um Hilfe/Erfahrungen
Gruß
InFract
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
Wo bitte ist denn im Menü der Punkt für die Minuten?
Kann es sein, dass Du die Benutzungszeit meinst? Die bezieht sich nicht nur auf's reine telefonieren....
Beiträge: 10
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Einstellungen --> Allgemein --> Benutzung --> Für Anrufe --> Insgesamt 11 Stunden 48 Minuten
Hab nochmal akribisch per Taschenrechner zusammengerechet mit ALLEM was in der Anrufliste zu finden war, darunter auch die eingehenden Anrufe, komme trotzdem nur auf 112 Minuten...
Verstehe es nicht *rolleye*
Beiträge: 635
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
24
Des gilt doch für eingehende und ausgehende anrufe oder?
Eingehende anrufe kosten ja nichts
Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Beiträge: 1.387
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
19
Stimmt eingehende Anrufe werden auch erfasst
Beiträge: 10
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Ja ich weiß, dass auch eingehende Anrufe mitzählen, aber ich hab das Gerät erst 2 Wochen, da ist die Zahl viel zu hoch ;D Facetime hab ich auch nicht viel gemacht ^^ Werd mir mal den Minutenzähler von Cydia zulegen, cielen Dank für Eure antworten..
Beiträge: 3.938
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
76
Backup aus einem anderen Gerät eingespielt?
MfG
Jack
Beiträge: 1.107
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
39
Ich finde es sowieso ein Unding, dass o2 nicht in der Lage ist so etwas wie einen "Mobile Butler", wie von T-Mobile bekannt, zu releasen. Dann könnten die Kunden ja sehen, dass sie langsam machen müssen...
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
mobile butler is is müll zeigt mir falsche werte an !
hab den complete mobil S vertrag !
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 875
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
16
Außerdem ist MobileButler nicht von der Telekom, oder?;-)
Bei mir hat die App allerdings immer funktioniert.
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
auch nach Tarif wechseln ?
bin nämlich von Combi relax 60 in den complete mobile S gewechselt und seit dem zeigt er mir nur mist an ! laut dem app sind 30€ an kosten bis jetz in diesem monat zusammen gekommen ! in wirklichkeit nur 20€ !!!!
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 244
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
2
Mobile Buttler ist nicht von TimoBeil,
ich nutze es mit einem der Neuen Complete Verträge und es funktioniert einwandfrei.
Beiträge: 875
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
16
Tarifwechsel hatte ich nicht. Ich hatte auch einen Complete (M 1. Gen.). Da hat´s eigentlich funktioniert. Die Telekom soll doch jetzt aber ein eigenes App anbieten. Nachdem ich kein Mitglied mehr bei diesem Verein bin, hab ich mich damit allerdings nicht mehr beschäftigt.