Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 iTunes/Apple ID Aktivierung spinnt.
#1

Hallo!

Habe heute mein iphone 4 bekommen. Angeschlossen, Apple ID gemacht, iTunes gemacht usw ..

Wenn ich nun allerdings ein App laden oder in iTunes "Anmelden" mache, bekomme ich die Meldung, dass ich meinen Account noch überprüfen muss. Also bestätige ich das, gebe erneut Click&Buy Daten ein, erneut PW, Sicherheitsfrage usw .. um dann schlussendlich von Click&Buy wieder zu iTunes geleitet zu werden, wo schlicht und einfach das Spiel von neuem los geht. Bitte überprüfen Sie ihren Account!

Habe zwar eine Meldung da stehn, dass jetzt alles verifiziert ist usw., aber wenn ich anmelden bzw App laden will, wieder gleiche Meldung - Account überprüfen.

Was mach ich denn falsch? Hab schon Firefox/IE probiert. Kein Unterschied.

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2

Die eMail, die Du nach Einrichtung das Accounts erhalten solltest, hast Du bekommen und auch bestätigt?
Zitieren
#3

Das Problem hatte ich heute auch Zwinkern
Bei mir funte es vernünftig nachdem ich mein Phone, während iTunes lief, einfach aus der USB rus- und wieder reingestöpselt habe.
Ob das nun der wahre Lösungsweg war weiß ich nicht, war nur froh das es endlich klappte ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste