Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Großes Problem mit iTunes HILFE
#1
Sad 

Hallo liebe iSzene Mitglieder Biggrin

Ich habe ein Großes Problem mit iTunes und weis nicht mehr weiter.

Seit vorgerstern braucht mein iTunes extrem lange zum starten oder öffnet sich überhaupt nicht. Dann muss ich den Prozess (iTunes.exe) im Taskmanager killen. Wenn es sich dann doch noch öffnet reagiert iTunes eine Zeit nicht.

So wenn ich danach meinen iPod Touch 4G anschliesse hängt sich iTunes entweder auf oder erkennt ihn erst gar nicht.

Was ich bereits versuch habe:

iTunes zu deistallieren
Neuste Version von iTunes runterladen und installieren
Pc neuzustarten
TuneUp Utilities 2011 und CCleaner benutzt
Windows 7 neuinstalliert

Einige Daten meines Laptops:

Arbeitsspeicher 4,00 GB
Intel Pentium Dual CPU T3400 @ 2.16Ghz 2.17Ghz
Windows 7 Ultimate x86 (32 bit)

Und immer wieder das Gleiche Problem Crying
Zitieren
#2

USB-Hub dazwischen?
Zitieren
#3

Irgendwelche Sicherheitssoftware installiert?
Zitieren
#4

ich fasse das mal zusammen, deaktiviere mal dein antivieren-proggi / firewall und probiere einen anderen USB-Port. Zwinkern
Zitieren
#5

So hab Firewall und Avira abgeschaltet, und den iPod ganz normal in den Laptop gesteckt also kein USB-Hub doch keine änderung bei iTuns -.-
Zitieren
#6

probier mal ein paar ports durch.
wird der ipod eigentlich im explorer angezeigt, oder auch nicht?
Zitieren
#7

Mal an einem anderen Rechner probiert?
Zitieren
#8

Ich hab alle ausprobiert, iPod wird ganz normal unter Windows erkannt doch nicht bei iTunes
Ja hab den iPod gestern bei meinem Vater ausprobiert funktioniert perfekt
Zitieren
#9

@LordDagon, oder auf Programme gehen rechtsklick auf iTunes und reparieren drücken danach den PC neu starten.
Zitieren
#10

Den iPod lass erstmal weg.
Das Problem ist bei dir ja schon das Öffnen von iTunes ohne dass ein Gerät angeschlossen ist, wenn ich das richtig verstanden hab.
Deaktiviere/Beende mal den Dienst "Bonjour"
Zitieren
#11

Bei mir startet irgendwie Bonjour nicht hatte vorhin auch ne Fehlermeldung wegen Bonjour das es nicht gestartet werden konnte
Zitieren
#12

Hast du TuneUp am laufen und den Turbo Modus aktiviert, dann wird nämlich der Bonjour Dienst deaktiviert?
Zitieren
#13

Nein der Turbomodus ist aus, hab ihn noch nie gebraucht
Zitieren
#14

Deinstallier dein iTunes nach dieser Anleitung https://iszene.com/thread-75662.html und lad danach iTunes 10.1 direkt von hier http://www.apple.com/de/iphone/
Zitieren
#15

http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE
Zitieren
#16

Ich hab alles ausprobiert doch ohne erfolg. -.- Ich versteh das nicht, hab sogar Windows 7 neuinstalliert und trotzdem der gleiche fehler
Zitieren
#17

@LordDragon,

hast du die Benutzerkontosteuerung an, wenn ja schalte die mal aus und starte dein Rechner neu?!
Oder klick auf iTunes (rechtsklick) und führe es mal als Adminstrator aus.
Zitieren
#18

Hallo,

Hmm wenn ich iTunes als Administrator starte kommt das gleiche, lange ladezeit und dann hängt sich iTunes sofort auf
Zitieren
#19

Hallo, Biggrin

iTunes funktioniert wieder Laugh

Für alle die das gleiche Problem haben hier die Lösung:

Start > Ausführen > msconfig eingeben > Auf den Reiter Start klicken und unten Betriebssystem - Startinformationen auswählen. Nun Einstellungen Übernehmen und Neustarten.

Wieso wegen dieser Einstellung iTunes funktioniert ist mir ein Rätsel Huh
Zitieren
#20

Weil Du vorher darin gespielt hast.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste