Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier zu meinem Problem eine Lösung finde.
Nun zu meinem Problem. Habe mir ein gebrauchtes iPhone 3GS gekauft. Nach der Registrierung über iTunes ist mir aufgefallen dass das Display Aussetzer hat und nicht mehr reagiert. Erst nach zweimaliger Betätigung der On und off Taste macht das Telefon wieder brauchbar.
Der Verkäufer schwört das alles einwandfrei bei der übergabe funktioniert hat und das das Display bereits vor ca. 9 Monaten ausgetauscht wurde.
Ich glaube nicht das es an mir liegt dass Day display nicht reagiert.
Problem ist das ich mit ihm keinen Kaufvertrag gemacht habe und ich ihm jetzt schlecht nachweisen kann das der defekt schon bei der Übergabe existiert hat. Aber das ist ein anderes Thema und läuft notfalls über den Anwalt.
Gibt es evtl einen Lösungsansatz ohne das ich einen Anwalt einschalten muss womit sich der Fehler beheben lässt?
Danke und Gruss
Tobbis
Achja. Eine systemwiederherstellung hat leider keinen Erfolg gebracht.
bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier zu meinem Problem eine Lösung finde.
Nun zu meinem Problem. Habe mir ein gebrauchtes iPhone 3GS gekauft. Nach der Registrierung über iTunes ist mir aufgefallen dass das Display Aussetzer hat und nicht mehr reagiert. Erst nach zweimaliger Betätigung der On und off Taste macht das Telefon wieder brauchbar.
Der Verkäufer schwört das alles einwandfrei bei der übergabe funktioniert hat und das das Display bereits vor ca. 9 Monaten ausgetauscht wurde.
Ich glaube nicht das es an mir liegt dass Day display nicht reagiert.
Problem ist das ich mit ihm keinen Kaufvertrag gemacht habe und ich ihm jetzt schlecht nachweisen kann das der defekt schon bei der Übergabe existiert hat. Aber das ist ein anderes Thema und läuft notfalls über den Anwalt.
Gibt es evtl einen Lösungsansatz ohne das ich einen Anwalt einschalten muss womit sich der Fehler beheben lässt?
Danke und Gruss
Tobbis
Achja. Eine systemwiederherstellung hat leider keinen Erfolg gebracht.