Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Entsperr Probleme
#1

Hallo,

habe versucht über die Telekomseite mein über 2 Jahre altes 3G zu entlocken.
Jetzt bekomme ich folgendes auf der Seite:

Zitat:Status:Gerät kann entsperrt werden
Preis:Kostenfrei

Zitat:Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
SO ENTSPERREN SIE IHR GERÄT
Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
Melden Sie sich einfach an in iTunes, wenn Apple Ihren Auftrag bearbeitet hat - dies ist in der Regel 48 Stunden nach dem wir den Ihren Auftrag weitergeleitet haben. Gehen Sie wie folgt vor, um Ihr I-Phone zu entsperren:

1. iPhone mit iTunes verbinden (mit eingelegter T-Mobile SIM-Karte, Fremdnetzkarte oder ohne SIM)
2. Wiederherstellung starten (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen)
3. Das iPhone wurde entsperrt

nach 3 tagen jetzt wiederherstellen und nun:
erkennt iTunes die simkarte nicht und nichts ist freigeschaltet.
was ist da los?
Was ist falsch?
Zitieren
#2

schau mal hier:

https://iszene.com/thread-99070.html
Zitieren
#3

da hilft mir keiner
Zitieren
#4

ansonsten ruf mal den kostenlosen support an
Zitieren
#5

von apple oder telekom?
Zitieren
#6

gerät ist aus der slowakei und hat einen slowakei t-mobile lock.
also entweder muss ich, oder die telekom DE sich mit denen in verbindung setzen und den unlock machen.
alles erfahren durch eine stunde telefonate mit telekom und apple.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste