Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Power Button nach Case-Wechsel
#1

Servus zusammen Smiley

Ich habe schon in diversen Foren etc nach Hilfe gesucht, aber noch keine bekommen. Vieleicht könnt ihr mir hier in dem iPhone-Forum schlecht hin weiter helfen.

Ich habe folgendes Problem: Mein iPhone 3GS funktionierte ohne Probleme. Dann habe ich das Back Case gewechselt. Alles schön wieder eingebaut und angestellt. Alles funktionierte Tiptop.
Aber als ich den Start-Button ein 2. mal drücken wollte, bemerkte ich, dass dieser ins iPhone hineingerutsch war. So lässt er sich natürlich nicht mehr drücken Sad.

Also besteht das Problem darin, dass der Button nicht mehr nach aussen gedrückt wird. Deswegen kann ich den Knopf nur ein einziges Mal drücken Smiley. Das ist natürlich nicht sehr praktisch, dass ich bei deme An- und Abschlaten dann das Handy öffnen muss und den Button wieder nach aussen drücken.

Hat einer eine Idee, was das sein könnte? Vieleicht ist der Rückstoss effekt defekt? Auf jeden Fall klemmt der Button im Gehäuse nicht, er hat genug Platz, der Chrom-Rahmen wurde auch richtig montiert und der Button ist ja nicht ganz defekt.

Danke im Voraus für eure Hilfe, ich bin echt am verzweifeln...
Gruss Janno
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste