Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit LifeProof Case
#1

Hi Leute, gestern ist mein LifeProof Case für mein iPhone 5 gekommen.
Wassertest hat es mit Bravur bestanden.
Bloß ein Problem habe ich dennoch.
Und zwar habe ich Probleme mit dem stummschalter.
Dieser lässt sich mit dem Case nicht bedienen. Hatte das iPhone auch schon ein paar mal wieder entfernt und neu eingelegt. Aber ohne Erfolg.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Case und kann mir tips geben?
Zitieren
#2

Würdest du so nett sein und vielleicht ein Foto posten, wie da aussieht, damit man sich das vorstellen kann? Smiley
Zitieren
#3

Hallo Leute
Ich besitze ja nun ein Lifeproof Case für mein iPhone 5 was ich mir bei Arktis bestellt habe.
Ich gehe mal ganz schwer davon aus das es original ist.
Doch was mir negativ aufgefallen ist, ist das es eine Erhöhung im Bereich der Ohrmuschel gibt.
Ist das normal?
Zitieren
#4

@elmanu mach doch ein Foto Mensch!!!!! Niemand kann alles Cases kennen und wenn doch beamt er sich ins Jahr 2000 und geht zu Wetten dass?? mit Thomas Gottschalk....
Zitieren
#5

Auf lifeproof.com kann man sich doch auch Bilder zu dem Case anschauen.
Hab es ja schon an mein iPhone befestigt und möchte es ungern wieder abmachen da es sau schwer war die Fussel da raus zu bekommen.
Vielleicht hat ja jemand auch ein lifeproof Case und kann mir sagen ob das normal ist.
Zitieren
#6

also ich kann dir sagen, dass es in der version für's 4s eine "erhöhung" gibt... denn um die "ohrmuschel" gibt es ja die membrane, die unter dem displayschutz angebracht ist... die liegt nicht plan auf, bzw drückt sie eben ein stück hoch.

ich wünsche dir viel spass mit dem LP... mich hat es leider extrem enttäuscht, da das ding so extrem leicht zerkratzt, dass der displayschutz schon nach ein paar tagen aussah wie aus der tonne.
ansich nen tolles case, aber das war der horror.

dagegen wirkte der integrierte display vom griffin survivor oder der otterbox defender ja schon unzerstòrbar Zwinkern (und auch in die kamen mit der zeit ordentliche kratzer)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von funky
05.09.2012, 09:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste