Bewertung:
60
wenn du auf keinen unlock angewiesen bist würde ich das machen. aber sichere am besten vorher noch deine shsh files.
Bewertung:
0
ich wollte nur mal sagen, ich bin totaler grünvogel was das iPhone angeht und ich muss den Typen jetzt erstmal anrufen ob das iPhone noch den jailbreak hatte oder simlockfrei ist.
Bewertung:
60
sichere trotzdem die shsh files
Bewertung:
0
mache ich das mit einem normalen backup bei iTunes, viel ist sowieso noch nicht drauf, außer apps und musik, was ich schon bei iTunes habe.
Bewertung:
0
Das iPhone ist Simlockfrei. iOS 4.1 ist jetzt drauf und das Problem ist immernoch da... :'( ich mache gerade iOS 4.2.1 drauf. Ich melde mich gegen 10 uhr nochmal.
Bitte helft mir.
Bewertung:
575
Hast du nach dem aufspielen, dass Backup wieder eingespielt?
Bewertung:
0
nein. wofür auch? wenn es mit den anderen iOS's nicht geht, warum sollte es mit dem alten Backup gehen?
wie wäre es wenn ich ein 3.X iOS nehme? ich werde aufjedenfall wenn ich zuhause bin meine tMobile karte ausprobieren aber ich bekomme immer mehr das gefühl, dass ein hardwarefehler ist.
Bewertung:
0
nochmal mein eigentliches Problem:
Wenn ich ab und zu die tastensperre rausmachen möchte reagiert der touchscreen nicht.(nicht jedesmal so, aber eindeutig zu oft) also: ausmachen (On/off Button + Home button) simkarte raus, wieder rein, anmachen läuft meistens wieder oder dann halt noch 5 min warten, manchmal auch 10-15 min... was kann da falsch sein?! ich habe ausprobiert: iOS 4.0.2 iOS 4.1 iOS 4.2 und alles ohne Jailbreak da das handy keinen simlock hat.
Bewertung:
60
wenn du ein 3gs hast, solltest du noch garantie haben. Anscheinend ist es ein schwerwiegenderes problem. da hilft nur ein austauschgerät. Setz dich mal mit apple in verbindung 0800/2000136
Bewertung:
0
25.11.2010, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010, 15:49 von
wickit.)
Problem ist folgendes, ich habe das iPhone von nem kumpel, war so gut wie neu 2-3 wochen benutzt und er meinte es war auch schon ein jailbreak drauf.
Da die Garantie von Apple ja nur 1 Jahr geht ist sie schon verfallen... und der kumpel von mir meint er hatte vorher nie Probleme.
Es liegt bestimmt an meiner SIMkarte
Bewertung:
60
glaub ich nicht, aber das mit dem jb ist kein, problem, denn eine wiederherstellung lässt si gut wie keine spuren zurück ( hatte auch ein jb iphone und habe ein austauschgerät bekommen)