Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSzene-Mobil - Jetzt mit neuem Design!
#1

Endlich ist es geschafft!!!

Unsere mobile Internet-Version (m.iszene.com) wurde grundlegend überarbeitet und erstrahlt nun in einem ganz neuen Gewand.
Wir haben aber nicht nur versucht, der Schönheit Rechnung zu tragen, sondern haben die neue mobile Version mit vielen Funktionen ausgestattet, die der alten Version gefehlt haben.
Eine große Maßgabe war es auch, die Bedienbarkeit deutlich zu verbessern und wir hoffen natürlich, dass uns das gelungen ist und ihr Gefallen an der neuen mobilen iSzene findet.

Wobei 'uns' eigentlich gar nicht stimmt, denn den Löwenanteil der Arbeit hat unser Kollege RedParkz geleistet und an ihn geht ein riesiges DANKE des gesamten Teams - das war ein toller Job !!!

Die folgenden Screenshots geben euch einen Vorgeschmack auf den neuen mobilen Look des Forums, der auch unserer neuen App zugrunde liegt, die in Kürze endlich auch im App Store zu finden sein wird.

Beiträge, in denen ihr selbst schon gepostet habt, erkennt ihr am blauen Hintergrund (geschlossene Beiträge haben einen roten Hintergrund) und gelesene Threads, in denen kein neuer Post hinzu gekommen ist, haben einen schwarzen Titel. Zur Forenübersicht gelangt ihr durch einen Klick auf den iSzene-Schriftzug in der oberen Mitte der Seiten.

Wir sind sehr gespannt auf euer Feedback! Solltet ihr Fehler finden, die wir übersehen haben, postet sie bitte mit einem Screenshot und einer kurzen Beschreibung.

[Bild: uux1b6w5bneo5akxrs0.png] [Bild: ujeloi9dphf0uhvgkuz6.png] [Bild: ic85pmw36rf883nsab4v.png]

[Bild: cdp5zi9j5npxmzweml2.png] [Bild: choa8qr1illidrccjrqb.png] [Bild: 7lw17vgtxexkhi58wfm.png]
Zitieren
#2

ganz großes kino! vielen dank für eure mühen!

iPhone fear ass
Zitieren
#3

sieht wirklich toll aus! Gefällt mir super.
Zitieren
#4

Bin begeistert!!! Tolle Arbeit.

Besonders gut finde ich, das man endlich die Thread-Überschriften komplett lesen kann.
Zitieren
#5

Klasse Arbeit!! Riesen Lob an Euch! Biggrinaumenhoch:
Zitieren
#6

Sehr schön gemacht. SUPER Arbeit!
Zitieren
#7

Super Arbeit !!!

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#8

Hey funkt richtig gut. Freu mich schon sehe auf die App. Respekt an euch.

Schreibe übrigens gerade über m.iSzene.com ;-)
*Mit Schreibfehlern Biggrin Biggrin
Zitieren
#9

gut arbeit Zwinkern
Zitieren
#10

Geil, super gemacht !!

Jetzt macht es noch mehr Spaß mit dem iP hier im Forum zu surfen.

Bin momentan aufs iP angewiesen und die Anpassung ist eine sehr große Hilfe.
Zitieren
#11

Ich kann es mir irgendwie nicht Laden, da mir die Info "Der Artikel, den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhältlich."
Zitieren
#12

das ist nicht die app, sondern nur die Mobile Forenversion, wenn du mit deinem iPhone (Safari) auf m.iszene.com gehst.
Zitieren
#13

Find ich mal richtig geil!
Tausendmal besser als vorher. Ich hab auch vorher nur die mobile Version statt des App benutzt, aber so ist es noch besser.
Zitieren
#14

Naja gute Arbeit, aber ich bleibe lieber mobil auch auf der normalen Version. Die gefällt mir immernoch am besten. Auch wenn's höherer datentrafic ist.
Zitieren
#15

Ganz dickes Lob! Schaut grandios aus! Freu mich schon auf die App! =)
Zitieren
#16

Einfach nur Spitze Biggrin Super Arbeit !!
Zitieren
#17

Die neue mobile Seite ist super, jetzt macht es mit dem iPhone auch Spaß hier zu surfen.

Sehr gute Arbeit geleistet. Biggrin
Zitieren
#18

Dickes Lob. Super Arbeit.

Viel, hilft viel.
Zitieren
#19

Jau, das passt Zwinkern
Zitieren
#20

Ich nutze am iPhone nur immer die normale PC Version deswegen meine Frage was der Vorteil der mobilen Version ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste