Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 2 lohnt es sich noch ?
#1

Hallo,

ich überlege gerade ob ich mir zu weihnachten ein ipad 2 schenken soll. Jedoch wollte ich wisse nwas ihr darüber denkt lohnt es sich noch sich im Dezember das ipad 2 zuzulegen oder sollte ich doch auf die nächste generation warten ?

Vielen dank für die antworten schon mal im voraus

fresco
Zitieren
#2

Wie immer gibt es auf solche Fragen keine richtige und keine falsche Antwort.
Sollte Apple beim bisherigen Turnus bleiben und im März/April ein neues iPad vorstellen, würde ich mir zu Weihnachten eher kein iPad 2 mehr kaufen.
Man weiß aber weder, wann das nächste iPad erscheint, noch, ob und wie viel leistungsfähiger es sein wird.
Zitieren
#3

hmm dann werde ich wohl warten und sehen ob es ne neue generation geben wird. Aber ich denke Apple wäre schön blöd wenn sie sich aus dem Tablett markt verabschieden. Kann mir nicht vorstellen das es kein ipad 3 oder 2s Zwinkern geben wird.
Zitieren
#4

Sicher wird es ein neues iPad geben - die Frage ist eher, wann und mit welcher Ausstattung.
Wüsste man das, würde die Entscheidung, ob man sich zu Weihnachten ein iPad 2 zulegt, leichter fallen.
Man weiß es aber nicht, das wollte ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen.
Zitieren
#5

Also man kann natürlich immer und immer wieder auf das nächste Modell warten.......nur hat man dann nie ein iPad Rolleyes

Und wenn (irgendwann) das neue iPad 2S (oder wie immer es heißen wird) lediglich die Veränderungen wie das iPhone 4S gegenüber dem iPhone 4 hat, lohnt sich das Warten meines Erachtens nicht Gruebel

Mich reizt nämlich das iPhone 4S gar nicht.......!
Zitieren
#6

Ich persönlich würde nicht warten Zwinkern
Ich schreibe hier gerade vom iPad 2 und es ist einfach super.
Als ich vom Kaufvertrag meines Alienware M15x zurückgetreten bin, habe ich mir das iPad2 als Pc/Laptop-Ersatz gekauft und ich bereue es nicht !
Ich habe nichts an meinem iPad auszusetzten. (außer den kleinen Pixelfehler)
Die Leistung ist hervorragend. Ich sehe keinen Grund ewig auf das neue iPad zu warten.

iPhone XS 64Gb
iPad Pro 12.9 (2018) 64Gb + Pencil 2
Macbook Air M1 512Gb 16Gb
Watch 4 Nike WiFi
Airpods Pro
Zitieren
#7

ich würd auch nicht warten Biggrin bin mit meinem ipad 2 vollstens zufrieden
und wenn - wie schon gesagt wurde- beim nächsten ipad das gleiche passiert wie jetz beim iphone 4s dann würde ich es bereuen 3-4 monate länger gewartet zu haben Zwinkern
Zitieren
#8

Ich warte auf das iPad3, da ich fest davon ausgehe, dass es eine Retinaauflösung haben wird, welche ich als Vielleser ausgesprochen geil finde Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste