Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S Garantiefall - Autorisierter Service Provider?
#1

Hallo,
seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem iPhone 4S die obere Front, wo das Display ist, leicht lose zu sein scheint.
Sobald das iPhone vibriert und die obere Schale/Glas kein Druck erhält, vibriert diese grässlich mit. Halte ich den Finger drauf, ist alles wunderbar.

Ich habe nun aber keine Lust, ewig auf Apple zu warten oder denen extra Geld in Höhe 60€ (oder so) in den Ar*** zu blasen, nur damit da ein Schräubchen gezogen wird. Daher meine Frage, ob es eine Alternative gibt?

In Rostock haben wir leider nur einen "Autorisierter Service Provider". Kann der mir weiterhelfen oder darf dieser nur Ware an den Mann (und Frau) bringen?

Grüße,
Nira
Zitieren
#2

Ich würde da aber sofort den Apple-Support anrufen und das Gerät tauschen lassen.
Das kostet gar nichts (Kreditkartendaten sind aber erforderlich).

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#3

Und Wartezeit.. die ich vermeiden wollte. Wie auch immer, nicht alle ServiceProvider machen eine Reparatur - je nach Firmenrichtung
Zitieren
#4

Niranda,
zunächst solltest Du Dich an den Händler halten, der Dir das Gerät verkauft hat. Wer das ist, geht leider aus Deinem Post nicht hervor. Natürlich kannst Du Dich auch an einen Certified Service Provider wenden. Denn wie der Name schon sagt, sind diese von Apple authorisiert entsprechende Arbeiten etc. vorzunehmen.
Grüße

Tester
Zitieren
#5

...bei allen Produkten, außer den iPhones.
iPhone Reparaturen machen die Service Provider nicht in Deutschland.
Bleibt also nur ein Retail Store (was in Rostock schon mal wegfällt) oder Apple anrufen (dauert ca. eine Woche ohne Vorabtausch, da wird auch keine Kreditkarte benötigt)
Zitieren
#6

Mein Austauschgerät war am nächsten Tag da und das alte wurde gleich mit genommen.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#7

...In dem Fall hattest du einen Vorabtausch mit Sicherheitsleistung auf der Kreditkarte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste