Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Garantiefall // Wie lange?
#1

Hallo,

mein iPhone 4 hat einen Garantiefall und wird morgen/übermorgen vom UPS Fahrer abgeholt. Wann kann ich ungefähr mit einem Rückversand des iPhones rechnen, also wann bekomme ich mein iPhone wieder? Hat jmd. Erfahrungswerte? Es ist "nur" der Lautsprecher defekt.



Gruß
Zitieren
#2

5-7 Werktage circa ab Abholung.
1-2 Tage Lieferung zu Apple, 2-3 Tage Inspektion/Reparatur/Versand bei Apple und dann wieder 1-2 Tage Rückweg.
Hier noch die Reparatur-FAQ von Apple:
http://support.apple.com/kb/index?page=s...uct=iphone
Zitieren
#3

Also mein iPhone wurde Dienstag abgeholt und soll heute (Donnerstag) wieder da sein Smiley SUPER SERVICE!

Jetzt die Frage, da steht ich bekomm ein Austauschgerät... Ist es ein refurbished?
Mein iPhone 4 war gerade mal 3 Wochen alt und neuSad Eigentlich will ich kein refurbished Gerät.. =/
Zitieren
#4

Es wird mit großer Sicherheit ein refurbished Gerät sein. Dafür geht das mit dem Austausch auch so schnell.

Apple versendet im normalfall keine Neugeräte bei sowas. Ich glaub du hast nur Anspruch auf ein neues wenn dreimal der gleiche Fehler war. Aber dazu gibt es schon ein Diskussionthread ein bißchen weiter unten.

Gruß
Zitieren
#5

Du hast dich für einen Austausch über die Apple-Garantie entschieden, da gibt's nunmal nur refurbished Geräte. (außer bei mehrmaligen Fehlern, etc.)
Zitieren
#6

Okai, sieht man am refurbished Gerät, dass es ein generalüberholtes Gerät ist? Weil ich meine ich will ja eigentlich auch keins, wo irgendwelche Gebrauchsspuren sind oder der Akku schon sehr verbraucht ist... =/
Zitieren
#7

Gebe mal refurbished oben in die Suche ein und Du wirst Dich wundern, das Du dann zu lesen bekommst :-)
Zitieren
#8

(26.05.2011, 10:37)aciiid schrieb:  Gebe mal refurbished oben in die Suche ein und Du wirst Dich wundern, das Du dann zu lesen bekommst :-)

Negativ oder Positiv? Also habe jetzt gelesen, dass diese refurbished Produkte sehr viele Fehler noch haben, aussen aber wie neu..
Zitieren
#9

Ich dachte eher an die Positiven :-) Das die Geräte wie neu aussehen und einen neuen Akku haben.
Zitieren
#10

Gehäuse ist neu. Viele Fehler?
Zitieren
#11

Gehäuse neu.
Technisch aber viele Fehler.. Das ergab meine Suche hier im Forum.. =/
Zitieren
#12

sie können Fehler haben wie jedes Neugerät, haben aber meist keine.
Zitieren
#13

Ok, ich werde mich mal überraschen lassen und Feedback geben wie mein "neues" refurbished Gerät so ist...
Zitieren
#14

wenns wieder nen Mangel hat tauschst du es eben so lange bis es keinen mehr hat. Und wenn es zuviele Mängel hat bekommst du irgendwann wieder ein ganz neues xD
Zitieren
#15

Also ich glaube ich habe ein nagelneues iPhone bekommen..

Laut chipmunk ist die Produktionswoche KW20 Also May 2011 Smiley und keine 5K oder so in der Seriennummer Tongue aber vielleicht lag das auch daran, dass mein iPhone (mein ursprüngliches) erst 2 Wochen alt war Biggrin
Zitieren
#16

Meins war keinen kompletten Tag in Betrieb und trotzdem gab es ein Refurb.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste