Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4s und kein wlan verbindung
#1

Hi...Habe heute meine iphone 4s bekommen und normal über iTunes aktiviert.Alles gut aber trotz richtiger netzwerkschlüssel
kommt immer die fehlermeldung das er nicht mit meine wlan box verbinden kann.Habe schon 2 mal widerherstellung mit iTunes gemacht aber kommt immer das gleiche,Habe auch eine iphone 4 und geht alles super.
bitte um hilfe. Danke
Zitieren
#2

Mac Filter laufen?
Zitieren
#3

unter wireless access control ist der MAC-Filterfunktion nicht Einschalten...habe eine easybox 803 von vodafone und habe mit 3 laptop und 2 sat receiver mit net verbunden und nur meine iphone 4s will nicht
Zitieren
#4

Hast du nach der Wiederherstellung gleich dein Backup wieder eingespielt, wenn ja dann versuche es mal ohne, ob es dann funktioniert!
Hast du mal den Router neu gestartet?
Mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen
Zitieren
#5

Doch habe mit Backup eingespielt.Wie mache Widerherstunllg ohne ?
Ich habe den Router neue gestertet und Netzwerkeinstellungen zurückgesetz..2 mal
ich werde morgen weiter machen...muß ins bett ...morgen um 5.15 auf die beine ..bis morgen danke und ciao
Zitieren
#6

Ja einfach über iTunes eine neue Wiederherstellung durchführen und testweiße auf dein Backup verzichten, ob es dann funktioniert.
Zitieren
#7

Bin wieder da...habe WPA2 am Router aussgeschaltet und es geht.
Was kann ich am Router oder iphone einstellen das die sicherheit für wlan wieder geht ?
Zitieren
#8

Ja so wie du es am Router ausgeschaltet hast Smiley
Zitieren
#9

dann geht iphone über wlan nicht
Zitieren
#10

Hast du auch die Wiederherstellung probiert ohne das Backup einzuspielen?
Zitieren
#11

noch nicht aber ich mache es gleich
Zitieren
#12

Habe Wiederherstellung ohne Backup eingespielt und geht auch nicht
Zitieren
#13

Hast du es mal bei einem Kumpel probiert, ob es da funktioniert?
Das kann eigentlich sein, dass das iPhone 4S nicht WPA2 kann!

Was ist das denn für einen Router?
Zitieren
#14

Router ist easybox 803 von Vodafone...aber meine iphone 4 geht nur der iphone 4s nicht und heute habe ich doch bei Kumpel probiert und es ging
Zitieren
#15

Also bei einem Kumpel ging das iPhone 4S mit WPA2 Verschlüsselung und bei deinem Router funktioniert es nicht?
Zitieren
#16

richtig genau so
Zitieren
#17

Hast du Autokanal an?
Welches WLAN Funk hast du eingeschaltet?

802.11n, 802.11g, 802.11b oder gemischt?
Zitieren
#18

habe Funkkanal auto und gemischt
Zitieren
#19

Wähle mal das aus: "802.11g"
Den Kanal mal auf 6 schalten z.B.
Zitieren
#20

Morgen gehe ich bei Vodafone und schauen was die sagen und ich melde mich wieder
habe ich ...geht nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Outlaw
27.02.2012, 16:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste