Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wlan verbindung & touchscreen
#1

Mein touch aufm 4s spinnt ab und zu rum, wenn ich zb irgendeine app öffnen will klickt es auf ein anderes oder schiebt die seiten.
Das wlan bricht ab und zu für 2 min ab und verbintet dann erst wieder. Kann mir jemand helfen? Han keinen jb drauf 5.1
Zitieren
#2

Mach doch mal einen Softreset Home Button und power Taste solange drückt halten bis der Apfel wieder kommt und dann los lassen.
Zitieren
#3

Hab ich schon 3x ohne erfolg, iphone hat noch garantie, reparieren die das?
Zitieren
#4

Klar reparieren die das was hast du denn noch alles versucht ?
Zitieren
#5

Softreset Rolleyes das kann nur von iOS Geist ehhhm Apple-Fan kommen....

@Tolgy123

Hört sich nach Hardware defekt am Digitzer an, wirste wohl nicht um einen Tausch herum kommen! Zwinkern

MFG
Chris
Zitieren
#6

Also reparieren die das gerät und schicken das genauso zrk oder geben die ein anderes, weil meine kontakte und andere daten sind da drauf
Zitieren
#7

Vermutlich wirst du ein Refurbished Gerät bekommen (Ein anderes). Mach ein Backup mit iTunes dieses du dann neu einspielen kannst in das neue Gerät!
Zitieren
#8

Geht auch iCloud? Und was ist ein refubished gerät ? Hat es die gleiche imei?
Zitieren
#9

iCloud geht auch!

Das ist ein gebrauchtes iPhone das aber komplett überarbeitet wurde, kaum zu unterscheiden von einem Neugerät! Zwinkern
Zitieren
#10

Hmm wenn alles funkt und alles gleich ist wie bei meinem ist ja gut. Und wie muss ich es bei apple einschicken?
Zitieren
#11

Erstmal musst du Apple kontaktieren! Zwinkern Anleitung auf der Hompage!
Zitieren
#12

Frag, ob sie es auch reparieren aber in der Regel wirds trotzdem platt gemacht, da es die einfachste Art ist, Softwarefehler zu beheben und/oder auszuschließen.
Zitieren
#13

Entschuldigung, aber wieso raten hier denn alle gleich sofort zum Einschicken?!
Ich meine es gibt auch noch das Wiederherstellen und Backup-Einspielen?!

Probiere mal eine Wiederherstellung ( VORHER RECHTSKLICK AUF iPHONE UND SPEICHERN DRÜCKEN )

Danach Backup einspielen Smiley

ACHTUNG WÄHREND DER WIEDERHERSTELLUNG NICHT ABTRENNEN!!! (WICHTIG)

Sollte das nicht funzen schreib nochmal.
Dann gibts noch die DFU Wiederherstellung Smiley
Aber erstmal probieren Smiley

mfg
derJustin

PS: Ich empfehle dies, da es auch nen SoftwareBug sein kann.
Hab schon viele Bugs allein beim 4S durch ...... Alles gut Glück oder ungutes Pech Biggrin
Zitieren
#14

Und wieso ist dem TE die IMEI so wichtig ? Die wird beim Tausch eine Andere sein, oder net ?
Zitieren
#15

Ich kann nicht rauslesen, dass ihm die sehr wichtig ist, er scheint sich jedoch dafür zu interessieren Tounge2
Meiner Sichtweise nach wird die IMEI eine andere Sein, da es ein anderes Gerät ist.

mfg
derJustin Cowboy
Zitieren
#16

Und warum schreist Du in Deinem Vorherigen Beitrag mehrmals ??

Wichtige Passagen besser in rot schreiben ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von derJustin
03.05.2012, 22:29
Letzter Beitrag von Outlaw
27.02.2012, 16:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste