Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lohnt der umstieg von Ipad 2 auf Ipad 3?
#1

Hallo Leutz ,

wollt mal fragen wie ihr das so seht, lohnt sich der umstieg vom Ipad 2 auf 3? ausser einer besseren cams wovon die Hintere noch nie genutzt wurde und einem besseren Prozessor wobei der alte ja schon super ist und einem retina display wobei ich finde das das display des 2er ja schon der hammer ist hat sich nicht verändert !

was denkt ihr? umstieg ja oder nein? wenn mehr ja sagen hab ich ein Ipad 32GB Wifi zu Verkaufen :.-)
Zitieren
#2

Ich habe immer noch das erste. Und bin voll zufrieden.

Gruß Mike
Zitieren
#3

@seddo79

Naja, wie schaut es mit deinem Geldbeutel aus ? Smiley Wenn er es zulässt, dann würde ich wechseln.
Zitieren
#4

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich würde sagen, ja es lohnt sich, alleine schon wegen dem Retina Display.
Zitieren
#5

Ist eine Preisfrage.
Ansonsten Nod_yes

Zitieren
#6

Zum Glück Brauch ich mir diese frage nicht stellen , da ich noch den iPad 1 hab Kauf ich mir den neuen iPad mit Sicherheit !

Hätte ich den iPad 2, dann eher nicht .


Lg X




acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#7

Okay ich hab ein Ipad 2 in Weiß mit 32GB Wifi , was denkt ihr müsste ich draufzahlen um die 16GB version des Ipad 3 zuhaben ?
Zitieren
#8

Hi

@seddo ich denke mal so um die 100 Euros !

Ich verkauf mein 2er mit 32GB 3G auch und nehm das neue
nur weiß ich noch nich ob 16 oder wieder 32 GB !

gruß
martin

.......united as one divided by zero ..............
Zitieren
#9

Was meint ihr wieviel man für ein 2er mit 16gb und wifi bekommt?
Ich weiß noch nicht ob ich wechseln soll, finde das Retina fürs surfen, Facebook usw. überflüssig.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

also ich werde defiitive auf das Ipad 3 mit 16gb wechseln , ich habe seit dem ich das teil hab nur im internet gesurft da würde mir theoretisch auch 1 GB reichen :-)

okay das würde heissen das ich maximal für mein 8 monate altes ipad 2 400 € bekomen könnte , hmm ich werds machen
Zitieren
#11

(07.03.2012, 22:24)seddo79 schrieb:  also ich werde defiitive auf das Ipad 3 mit 16gb wechseln , ich habe seit dem ich das teil hab nur im internet gesurft da würde mir theoretisch auch 1 GB reichen :-)

okay das würde heissen das ich maximal für mein 8 monate altes ipad 2 400 € bekomen könnte , hmm ich werds machen

Was hast du für ein 2er?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

ich hab einen 32GB Wifi in Weiss kaufdatum juni 2011 für 598€
Zitieren
#13

ja dann passen 400 ich denke dann bekommt man für das 16gb wifi ca 300€

Ziemlicher verlusst eigendlich Smiley
Naja ich werde beim 2er bleiben, bin zufrieden damit und nur wegen dem Display zahl ich keine 200€ drauf.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

Habe das iPad2 seit knapp 4 Monaten und werde auf jeden Fall wechseln, schon der Auflösung wegen. alles andere interessiert mich weniger
Spiele mache ich darauf nicht, Filme schaue ich darauf keine.
Bilder, Bücher (PDF) Navigationssysteme, Mail + Internet, Word und Excel.....viel Musik.
Und dann vermutlich auch mit 64GB, da ich immer feststelle, dass man nie genug Speicher hat.

Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#15

Ich habe seit erscheinen des iPad2 (März 2011) meines mit 16GB / 3G. Das Display zu verbessern , naja wer es braucht. Auf der Größe (10") nicht das unbedingte. Der 4Kern Prozessor naja, ich muß sagen , das das iPad2 fast schneller ist als das iP 4s . Wer eine Spracheingabe für Emails braucht. Alles in allem auf "keinen" Fall für mich ein Grund Sinnlos 150 - 200 Euronen aus dem Fenster zu werden. Wenn es genaueres über ACER gibt ( Smartphone und Tablet ) wo ich das Smartphone in das Pad stecken kann, dann wird man sehen.
Zitieren
#16

Es ist ein 2kern proz! Die Grafik ist quad Zwinkern
Ich sehe wegen des Displays auch keinen Sinn darin, soweit wie ich vom iPad entfernt bin, seh ich sowieso kein Pixel.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

solang es keinen Jailbreak für das Ipad 3 bzw 5.1 gibt, kommt das 3er für mich definitiv nicht in Frage. Ein Ipad ohne JB ist nur ein halbes ipad Smiley
Zitieren
#18

hatte das 1er am release das 2er geholt doch diesmal werd ich das 3er auslassen...
bin voll zufrieden mit meinem 2er und werd nicht wechseln...
lg
Zitieren
#19

bei mir spielt geld keine rolle
Zitieren
#20

... O M G ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste