Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Nachfrage enorm - Lieferzeit steigt auf zwei Wochen
#81

Moin,

naja, nicht nur bei der Telekom gibt es Liefer Rückstände. Andere Provider haben ca. 42.000 Stück Rückstand was das schwarze 16GB betrifft !

mfg
Sony
Zitieren
#82

Also ich hab bei apple bestellt und die Lieferzeit ist von anfangs 3 Wochen auf 5 Wochen gestiegen. Finde es echt sehr lange.
Zitieren
#83

Was wohl daran liegt das die Telekom auch ca. 42.000 Kunden mehr hat Biggrin
Zitieren
#84

Bei mir (gestern bestellt) steht: Liefertermin 24. - 30. Oct.!
Zitieren
#85

(01.10.2012, 19:17)Michael1967 schrieb:  Bei mir (gestern bestellt) steht: Liefertermin 24. - 30. Oct.!

Hatte ich in der ersten email auch, danach folgte die

Zitat:Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung Ihre Bestellung: xxxxxxxxxxxx


Sehr geehrte/r xxxxxxxxxxxxxx

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihr neues iPhone 5 nun früher versenden können. Der Versand erfolgt voraussichtlich innerhalb der nächsten 3-5 Werktage.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit Angaben zur Nachverfolgung der Sendung.

Aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie auf unserer Seite: http:/xxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store

Brav Apple Biggrin

Neukunden müssen warten, Reklamierer werden vorrangig bedient Biggrin
Zitieren
#86

Bin ja gespannt wann meins mal endlich kommt. Bestellt am 18.09. im AppleStore. Seitdem "Bestellung in Bearbeitung". Versandfertig 2-3 Wochen. Lieferung 10-15 Oktober.
Hatte gehofft, es schon bisschen früher als angeben zu erhalten.
Aber anscheinend kommen die Leute die direkt bei Apple bestellt haben, erst nach Tmobile, Vodafone und O2-Kunden dran.
Zitieren
#87

@Sylver: wo genau hast Du es bestellt?

AppelStore direkt im Inet, oder in einer Niederlassung bei Dir vor Ort??

Danke im Voraus
Zitieren
#88

ich habe per App in der ersten 10min vorbestellt und punktlich am 21. das schwarze erhalten. Das wird jetzt Ende der Woche gegen ein weißes umgetauscht.
Zitieren
#89

Hat jemand auch den Fehler, wenn er seinen Bestellstatus vom iPhone 5 auf der Apple-Homepage abfragen will, da folgende Meldung steht:
"Es tut uns Leid. Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal." ?
Zitieren
#90

Hatte ich auch! Seit 17:40 geht es wieder
Zitieren
#91

Gerade wieder probiert......geht immer noch nicht Huh
Zitieren
#92

Bei mir gehts auch noch nicht. Bin aber immerhin beruhigt, dass es nicht nur bei mir der Fall ist.
Zitieren
#93

Hab gerade mal bei Apple angerufen. Momentan scheint es Probleme mit dem Server zu geben. Sie hoffen, dass es in Kürze wieder funktioniert.
Zitieren
#94

Hatte schon ein Fünkchen Hoffnung, aber am Status hat sich nichts geändert Sad
Zitieren
#95

Versand wird vorbereitet, endlich tut sich was!
Zitieren
#96

http://www.tt.com/Nachrichten/5518923-2/...gelegt.csp

ih hoffe, dass der Streik nicht zu lange dauert Sad((
Zitieren
#97

Da haben sie sich den richtigen Zeitpunkt ausgesucht. Strategisch klug. Der Streik wird nicht lange dauern. Sie werden sehr schnell bekommen was sie wollen.
Zitieren
#98

hoffentlich

die überschrift macht mir schon sorgen "iPhone-Produktion fast lahmgelegt"
will entlich mein iPhone haben Sad
Zitieren
#99

Ein bißchen Verständnis für die Fixconnmitarbeiter würde dir das Warten erleichtern.
Zitieren

Verständnis habe ich schon aber gegen meine Vorfreude auf das neue iPhone kann ich nichts machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste