Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Nachfrage enorm - Lieferzeit steigt auf zwei Wochen
#1

[Bild: 58564242882816062122.png]
Keine 3 Stunden nach dem Start der Vorbestellungsphase scheint die erste Lieferung iPhones bereits ausverkauft zu sein. Aktuell beträgt die Lieferzeit schon zwei Wochen und wird voraussichtlich im Laufe des Tages noch weiter ansteigen. Wer nicht so lange auf sein neues iPhone warten möchte kann am nächsten Freitag ab 8 Uhr sein Glück in einem der 9 Apple Stores versuchen - sollte dort aber nicht zu spät erscheinen. Erfahrungsgemäß haben die Stores zwar große Kontingente an Geräten, welche dem Ansturm aber meist auch nur bis in die Mittagsstunden stand halten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Paar Min. nach 9Uhr war die Seite online. Um 10Uhr ist die Lieferzeit schon auf 2 Wochen gestiegen
Zitieren
#3

Na Gott sei Dank hab ich schon um 9:30 Uhr bestellt und in meiner Bestätigung steht auch der 21.09. als Liefertermin :-)
Zitieren
#4

Glücklicherweise konnte man um 9.05uhr bereits auf dem iPad in der Apple Store App schon bestellen, bevor überhaupt die Apple Website on warLaugh
Zitieren
#5

ich werd mein Glück um 8:00 im Apple Store in München versuchen da der bei meiner Arbeit gleich um die Ecke ist. Ich frag mich wie groß die Schlange wohl sein wird.Lol

Da ich keine Kreditkarte mehr habe kamm Online kaufen für mich nicht in Frage.
Zitieren
#6

Böse Zungen würden behaupten, dass in Wahrheit nur 1.000 Stück pro Modell verfügbar sind. Biggrin (Wäre sowieso mal interessant zu wissen, wie viele Produkte Apple zum Start auf den Markt bringt.)
Zitieren
#7

na das erinnert mich doch an was Biggrin

Zitieren
#8

Ich hab meins um 7:42 bestellt Cool
Zitieren
#9

Aber sicher nicht bei Apple, und nur darum geht es in diesem Thread.
Zitieren
#10

Ich gebs jetzt auf! Zwei Stunden damit verbracht ins Kundencenter zu gelangen oder jemanden von der Hotline zu erreichen.Gerade hat es geklappt aber da deren Systeme überfordert sind.Sollte ich mich doch morgen nochmal melden Biggrin Und mein Ticket ist auch noch nicht da Sad
Zitieren
#11

War noch nie anderst mit dem Verkauf der neues iphons. Die lernen einfach nicht dazu

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#12

IPhone AppStore App 09:24 Uhr.
ExpressKauf und Liefertermin 21.09.

Wehe nicht. Ich Fahr am 22.09. in Urlaub.
Zitieren
#13

8:58uhr Apple App. Ohne probleme ..

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#14

Bei mir steht "versandfertig in 2 Wochen".
Bestellt um kurz vor 11:00 Uhr.
Faszinierend dass die Medien schreiben können was sie wollen und sich doch wieder alle Welt um das neue iPhone reisst!
Zitieren
#15

naja, die frage ist doch: wieviel Geräte hat Apple vorrätig?
das die jetzt schon ausverkauft sind, heißt nicht, dass der Absatz so hoch wie bisher ist (auch wenn ich das befürchte Zwinkern )
Zitieren
#16

Ich denke, Apple hat eine sehr hohe Stückzahl liefern lassen aber bei der Masse an Kaufwilligen kann Apple auch nicht die Lager voller stopfen als reinpasst. Zudem muss Apple das Ganze auch noch händelbar halten, denn irgendwann wirds unbearbeitbar und Apple weiß, dass sehr viele Interessenten auch noch nach der Vorbestellung kaufen.
Zitieren
#17

gestern abend bei o2 schnell vorbestellt liefertermin steht in der mail 21.9 yes

einmal apple immer apple.
Zitieren
#18

aber es gibt doch drei versionen und gerade beim bestellen konnte ich mir keine aussuchen da stand einfach gsm model und auch nichtmal welches gsm model gibt ja zwei von denen, wie ist es dann da hat jemand ne ahnung ?
Zitieren
#19

(14.09.2012, 12:40)g-aks38 schrieb:  aber es gibt doch drei versionen und gerade beim bestellen konnte ich mir keine aussuchen da stand einfach gsm model und auch nichtmal welches gsm model gibt ja zwei von denen, wie ist es dann da hat jemand ne ahnung ?

Würde mich auch interessieren...habe es heute Morgen bei o2 bestellt, in der Bestätigungsmail wird als voraussichtlicher Liefertermin der 21.09.2012 genannt. Jedoch wird auch auf evtl. Verzögerungen hingewiesen...

Eine Auswahl verschiedener Iphone 5 Modelle hatte ich auch nicht, bis auf die verschiedenen Speicherkapazitäten natürlich...
Zitieren
#20

Bei uns gibt es nur 1 GSM-Modell, deswegen hat man keine Wahl.

In den USA gibt es 2 Modell. 1x CDMA und 1x GSM.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste