Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 T-Mobile Lieferstatus

Unfassbar!!! Nach 63 ewig langen Tagen des Wartens steht da jetzt der wunderschöne Satz: "An Paketdienst übergeben"!!!! Ich drück allen anderen weiter die Daumen.

Bestellt 21.09.2012 32er sw im T-Punkt mit VVL
Zitieren

(19.11.2012, 15:13)KIKI schrieb:  Unfassbar!!! Nach 63 ewig langen Tagen des Wartens steht da jetzt der wunderschöne Satz: "An Paketdienst übergeben"!!!! Ich drück allen anderen weiter die Daumen.

Bestellt 21.09.2012 32er sw im T-Punkt mit VVL

Meinen Glückwunsch Smiley

Vielleicht wird das jetzt langsam was mit den 32er sw
Zitieren

Sooooo! Am 12.11. bestellt, am 14.11. stand auf der Website " an Paketdienst übergeben."
Heute vormittag wurde daraus ein "Lieferung in Kürze" und seit 13 Uhr halte ich es in Händen! Smiley
iPhone Schwarz/Graphit 16GB, alles in Ordnung.... auch wenn die Infos des Lieferstatus absolut fehlerhaft warenZwinkern
Allen anderen Wartenden wünsch ich ein hoffentlich baldiges Ende ihrer Qualen!
Zitieren

Unfassbar!!! Nach 63 ewig langen Tagen des Wartens steht da jetzt der wunderschöne Satz: "An Paketdienst übergeben"!!!! Ich drück allen anderen weiter die Daumen.

Bestellt 21.09.2012 32er sw im T-Punkt mit VVL

Glückwunsch,

habe am gleichen Tag als Neukunde bestellt und noch keine Info. Habe damals beim Telekomvertragspartner bestellt. Habe auch keinen Status da sich weder Shop noch die Telekom zuständig fühlt.
Zitieren

Laut Versandabteilung liegt mein 32er SW seit Donnerstag als gepacktes Paket zum Versand bereit, aber DHL kriegt die große wartende Lieferung nicht auf die Reihe. Morgen wird meine Nummer vom derzeitigen Provider abgestellt!

Kann die Aussage nicht wirklich glauben, aber was bleibt mir anderes übrig? Bestellt habe ich es am 03.10. im Rahmen eines Neuvertrages.
Zitieren

Baaaaaam heute packet an Paketdienst übergeben ich glaub's nicht BiggrinDDD
VVL 64 Gb 15.10

*freu* BiggrinDDDD
Zitieren

Angegebene lieferwoche ist allerdings immernoch KW 50/51 also das lässt Hoffnung Aufkommen Smiley
Zitieren

Ha - gestern Beschwerdemail an t-mobile mit "Anwaltdrohnung" - heute plötzlicher Statuswechsel in : "an Paketdienst übergeben" ... ZUFALL ????
Zitieren

an deiner Drohung mit Anwalt liegts auf jedenfall nicht soviel kann ich dir versichern
Zitieren

... mir auch eigentlich egal - war nur grad seeehr überrascht !
Zitieren

Bei mir war der Lieferstatus letzte Woche auch noch KW 50/51, am 17.11. war aufeinmal die Post da mit meinem iPhone! (schwarz/32GB)
Zitieren

@mac5: wann hast du es denn bestellt? Mit Premierenticket oder ohne?
Zitieren

Also ich hab ohne P.T bestellt.
Zitieren

juhu die wochen beim 32 sw haben sich wieder auch wenn nu minimal nach vorne verschoben =))) Laugh
Zitieren

(06.11.2012, 11:52)McEgg schrieb:  Ich warte jetzt schon seit 2 Monaten. Es ist echt zum Kotzen.

Bin ich genervt. Ob das vor Weihnachten noch was wird??? :thumbdown:

iP 5 32GB weiß

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren

(19.11.2012, 19:31)Orchestrator schrieb:  Baaaaaam heute packet an Paketdienst übergeben ich glaub's nicht BiggrinDDD
VVL 64 Gb 15.10

*freu* BiggrinDDDD

bist du GK Kunde?

ich hab noch immer nix von meinem 64 er gehört
Zitieren

Bei mir steht jetzt auch "An den Paketdienst übergeben":

VVL, 12.10.2012, iPhone sw 32GB, ohne PT
Zitieren

So, habe grade mein Iphone 5 32gb schwarz erhalten. Das einzige Problem ist, dass ich die Bestellung schon vor einem Monat storniert habe, wurde mir auch mehrmals bestätigt. Die Telekom bekommt anscheinend garnichts auf die Reihe...
Ich hatte am 14.09. MIT PT bestellt, laut Kundencenter war die Bearbeitung erst am 19.09., allerdings konten die deswegen mein PT nicht mehr mit reinrechnen, da man T-Shop nur bis 17. oder 18. mit PT bestellen konnte. Das war schonmal der 1. Fehler er Telekom. Dann habe ich mich natürlich beschwert. Jeder bestätigte mir, dass das Schuld der Telekom sei, aber man könne da nichts machen, ich hätte halt einfach Pech gehabt (wurde mir wirklich so gesagt). Das war der 2. Fehler und für mich Kündigungs- und Stornierungsgrund. Ich stornierte also schriftlich den Auftrag am 24.10.
Nach einer Woche konnte ich aber immer noch den Bestellstatus einsehen, sodass ich wieder bei der Hotline anrief, mir wurde aber die Stornierung bestätigt und gesagt, dass ich das iPhone nicht mehr erhalten werde.
Dann klingelte es heute, der nette DHL Mensch stand vor der Tür mit dem Gerät.
Natürlich direkt wutentbrannt bei der Hotline angerufen, die wussten nicht wieso mir das Gerät geschickt wurde, mir wird deswegen anscheinend auch kein Geld abgebucht. Natürlich traue ich denen kein Wort mehr und wenn diese Flachpfeifen mir jetzt doch das Gerät berechnen sollten, rutscht mein Kontostand ins Minus!
Das Gerät muss ich natürlich wieder zurückschicken.

Meint ihr, eine Aufwandsentschädigung wäre angemessen? Ich hatte nur Ärger mit der ganzen iPhone Geschichte, weil die Telekom einen Fehler nach dem anderen gemacht hat und mir NULL entgegengekommen ist.

lg
Zitieren

Wenn du es behältst, musst du irgendwann auch dafür Zahlen;-)
Zitieren

(20.11.2012, 18:30)1235813 schrieb:  Wenn du es behältst, musst du irgendwann auch dafür Zahlen;-)

Behalten werd ichs nicht, habe mir ein HTC One X Plus geholt und mehr als zufirieden damit. Hat natürlich Vor- & Nachteile (vor Allem weil ich vorher schon iPhone Nutzer war), aber bin jetzt ganz froh das HTC gekauft zu haben Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
19.09.2012, 07:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste