Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[HILFE] iPhone 4s Display kaputt?
#1

Hallo Leute ich habe ein Problem! Ein großes Problem!!!
Es begann alles, als ich textend aus einem Kaufhaus kam und meine Begleitung mir statt die Tür auf zu halten mir selbige vor der Nase zuknallte:
Ergebnis: Beule am Kopf und iPhone 4s knallte auf den harten Boden :/

Von Außen sah ich vorerst keinerlei Kratzer, dachte: Puuh nochmal glück gehabt - aber denkste! an einer Ecke ist das Glas sowie der Metallrahmen verschramt und die Display Beleuchtung defekt. So dass man ohne Taschenlampe das Display nicht lesen kann. (Touchscreen etc funktionsfähig)

Daraufhin wollte ich zumindest Funktionen überprüfen und versuchte das iPhone mit iTunes wiederherzustellen - ständig Fehler 2005. iTunes aktualisiert und reboot. Zusätzlich iPhone in DFÜ Modus gepackt
-> Ergebniss: Wiederherstellung möglich UND "Auf einmal leuchtete das Display wieder" (Zuerst sah ich den Apfel^^ - kommt mir aber ein wenig dunkler vor evtl Einstellung?!?)
So dass scheinbar abgesehen von der Macke kein Schaden zurückblieb

Aber nun frage ich mich warum das Display die ganze Zeit aus war und vor allem ob zusätzlich noch ein anderes Bauteil beschädigt wurde...
(Ein DFÜ Modus kann schließlich keine Lötstelle oder sonst was ersetzen/reparieren...)

Jemand einen Rat für mich was ich machen kann um ganz sicher zu gehen, habe auch noch eine "Restgarantie von 20 Tagen" falls das was bringt
Zitieren
#2

Ob bei solchen Schaeden die Garantie greift... ich bin mir da nicht sicher. Sieht wohl so aus als wenn dass Display was abbekommen hat oder wenn du Glueck hast hat sich ein Kontakt geloest. Da kann eigentlich nur ein Service helfen. Die hier bekommen das ganz schmerzfrei hin: http://www.fixxoo.de/reparatur/Handy/App...ixxoo.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ms2002
03.05.2013, 15:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste