Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display kaputt??
#1
Lightning 

Hallo liebe iPhone Community!

Ich wende mich wieder einmal mit einem ziemlichen Problem an euch! :-D

Ein Freund von mir hat sein iPhone 4 auseinander geschraubt damit er den Home-Button wechseln kann! Jedoch unterlief Ihm beim zusammenbauen ein tragischer Fehler. Er versuchte einen zu langen Schrauben hinein zudrehen und durchbohrte damit die Folie vor dem Display! Seitdem ist beim einschalten das Display nur noch weiß mit lauter Streifen und rechts oben im Eck sieht man einen schwarzen Punkt!

Was kann man noch retten? Display neu kaufen? Wenn ja welches? Ersatzfolie?

Vielen Dank im Voraus!

Lg i-Phone88
Zitieren
#2

Kauf dir n neues das klingt danach als wenns im a ist ...
Zitieren
#3

Wenn dann ein neues Display kaufen und nicht nochmal den selben Fehler machen. Oder direkt bissl mehr ausgeben und nen neues kaufen, bevor man zu viel Geld in etwas investiert, was es nciht wert ist.
Zitieren
#4

Wie jetzt ??

Neues Display kaufen oder direkt mehr ausgeben und ein neues Display kaufen ??

Bahnhof ....
Zitieren
#5

Er meinte wohl neues Display statt folie oder direkt n neues phone beziehungsweise bei Apple umtauschen für 149€

Denk ich mal
Zitieren
#6

Da selber was dran zu machen lohnt sich nicht. Einfach bei Apple für 149€ austauschen lassen.
Zitieren
#7

Hallo an alle!

Vielen Dank für eure Antworten soll ich euch von meinem Freund ausrichten!

Jedoch hat er noch ein paar weitere Fragen, geht das umtauschen auch in Österreich? Welches iPhone würde er dafür bekommen?

Ein Austauschdisplay würde um die 30€ kosten???
Zitieren
#8

Esatzdisplay's gibt es schon für günstiges Geld und diese taugen auch was! Ich selbst verbaue einige DIsplay's im Monat an iPhone 4 und iPhone 4S welche ich immer bei www.x-boom.de beziehe!

Gruß

Bolle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ms2002
03.05.2013, 15:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste