Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werteinschätzung vom iPhone 4 (32GB)
#1

Hallo Leute,
ich habe es geschafft, das VF mir ohne kosten 4 Monate vor Vertragsverlängerung einen neuen Vertrag gibt ( Neuen gleich alter, da mir die neuen RED Verträge nicht zusagen und zu Teuer sind ) ich bekomme mein iPhone 5 32 GB bis Freitag und würde gerne mein altes iPhone verkaufen.
Jetzt mal meine frage, wie viel ist den realistisch für das Handy ??
Zu den Daten: iPhone ist ohne jegliche Kratzer, wurde immer in einer Tasche aufbewahrt. Netlock ( VF ) kann, laut VF und auch Telekomseite am 11.05.2013 entsperrt werden. Original Verpackung und komplette Zubehör ist vorhanden.
MfG

Charly
Zitieren
#2

300-350€ sind drin.
Zitieren
#3

Meins ist gestern für 350,- weggegangen - allerdings ohne (!) NetLock.
Ein schwarzes 4er mit 32 GB.
Zitieren
#4

Stimmt, hab ich vergessen, ist ein Schwarzes.
Zitieren
#5

Moin,
ich stehe vor dem gleichen Problem...mein 4er schwarz 16 GB kann ich ab morgen entlocken...
Kann mich nur nicht entscheiden wie ich es veräußere...
@Alex78: Wo hast Du Deins angeboten?

Ein direkter Verkauf mit Übergabe wäre mir am liebsten...da derzeit noch der JB drauf ist und der Nachnutzer den ja evtl. auch behalten möchte...noch hab ich kein 6er iOS draufgetan...in unserer Familie hat derzeit keiner Bedarf...verschenken wollte ich es aber eh nicht...

Na ich werde erstmal morgen den Netlock runterschmeißen, dann sehen wir weiter....

Grüße zum Sonntag...

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#6

@Alex78

Rück mal raus damit wo du es Angeboten hast! Smiley Meins will keiner und es hat nur eine kleine Macke! Sad
Zitieren
#7

Mit Netlock höchstens noch 270€.
350€ bekommt man höchstens bei neuwertigem Zustand, Top Bildern/Beschreibung und einer Menge Glück Biggrin
Zitieren
#8

(06.01.2013, 19:51)Christian P. schrieb:  @Alex78

Rück mal raus damit wo du es Angeboten hast!

Hier im Marktplatz.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

@Falko

Danke ist meins zu hoch angesetzt, hab ich ggf. falsche vorstellungen? Will keiner haben! Sad
Zitieren
#10

Hier im Marktplatz, und bei eBay Kleinanzeigen.
Zitieren
#11

Bin auch am überlegen eventuell mein 4s 32GB schwarz zu verkaufen. Aber über den Preis bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp? Ist Netlock frei und hat einen leichten Kratzer auf der Rückseite.
Zitieren
#12

ich habe im Oktober für ein werksfreies 4S 32GB Schwarz wie Neu 450€ bekommen.
Zitieren
#13

Ich geb mein weißes auch ab, dabk montijade hab ich ne gute Preisvorstellung! 500,-€
Zitieren
#14

Mal schauen. Vielleicht werde ich meins dann mal für 430€ in den Marktplatz setzen oder über Kleinanzeigen. Wollte es eigentlich behalten, aber werde es jetzt wohl doch verkaufen
Zitieren
#15

Hab gestern ein 4er für 180€ gekauft. (Schwarz 16GB).
Hatte noch ein anderes 4er mit 32GB für knapp 100€ mehr zur Auswahl.
Zitieren
#16

Okay da lieg ich mit meinem 4 ein gutes Stück drüber! Sad
Zitieren
#17

Ich glaube für ein 4er 16GB sind 200 Euronen derzeit realistisch..abhängig vom Zustand natürlich...ohne Netlock

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#18

Wo hast du das 4er für 180€ bekommen? :O
Zitieren
#19

welches hast denn du zum verkaufen?

(06.01.2013, 21:26).FaZe[Bild: 2122.png] schrieb:  Wo hast du das 4er für 180€ bekommen? :O

ebay.... ersteigert
Zitieren
#20

Das hier! Smiley

https://iszene.com/thread-153675.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste