Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme bei der Wiederherstellung um iOS 7
#1

Erstmal Hallo zusammen,

beim heutigen Update von iOS hat sich das Handy aufgehangen und nichts ging mehr. Es wurde dann auf Werksteinstellung zurückgesetzt, was auch erst beim dritten Versuch klappte und nun habe ich angeblich keine Backup auf dem Computer. Irgendwas sichert der mir aber auf das Handy zurück. Wenn das abgeschlossen ist, möchte er es wieder einrichten, mit Sprache, WLAN und eben auch mit einer Wiederherstellung, die ich ja gerade gemacht habe. Aber nichts funktioniert. Bin kurz davor ... Fenster auf und weg...

Und von 3 GB freier Speicher auf dem Lap ist nach den ganzen Aktionen nun auch gar nichts mehr über. Die Verzweiflung ist groß Sad Ob eine Datensicherung, die ich auf einen anderen Rechner habe, mehr erreichen lässt. Was kann das sein? Sitze hier jetzt mittlerweile seit 4 Stunden und verzweifel... Sad
Zitieren
#2

Die Wiederherstellung benötigt viel Speicherplatz in Temp.

Mit 3GB bist du eh immer kurz vor einem Bluescreen. Ich würde mal gehörig Zeugs löschen, wahrscheinlich klappt es dann auch mit der Wiederherstellung.
Zitieren
#3

Danke, aber da ist nicht mehr wirklich was zu löschenSad
Die Platte wurde damals so klein gehalten.
Hab schon das Office geopfert.

Wie bekomme ich das Phone ohne Datenverluste am zweiten Rechner denn synchronisiert?
Da ist eine Sicherung drauf, zwar schon drei Tage älter, aber immer noch besser als gar nichts.
Zitieren
#4

Und warum ist dann irgendwas auf dem Phone drauf?
Warum will es sich immer wieder neu konfigurieren?
Wenn ich im iTunes gucke, zeigt es mir nämlich an, dass die Daten drauf sind.
Aber ich komme auf dem Phone eben nur soweit, dass ich auswählen kann, von wo die Datensicherung hergenommen werden soll.
Zitieren
#5

@Destiny Versuch mal per dfu
Zitieren
#6

@Denner Vllt. erklären?

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#7

@Denner: Bitte was?
Aufklärung erbeten Zwinkern

Mache ja schon viel, aber so wissend bin ich dann doch nicht *g
Zitieren
#8

iPhone in den DFU Modus versetzen (Suche gibt genauere Anleitungen) und dann wiederherstellen.
Zitieren
#9

Danke.

Habe jetzt eine Sicherung von vor einem Monat, die ja auf einem anderen Rechner war, drauf. Ist zwar ärgerlich aber funktioniert erst mal.
Gut dass diese Sicherung auf dem anderen Rechner überhaupt existiert.

Bevor ich aber hier überhaupt noch was mache, wie viel Platz braucht so eine Wiederherstellung? Obwohl würde jetzt nicht wieder eine Synchronisation reichen?

Habe noch gelöscht und habe jetzt wieder 3GB auf der Platte am Lap frei.
Wenn das nicht reicht, brauch ich wohl gar keine Anstrengungen mehr unternehmen Sad Und einfach riskieren mag ich im Moment nicht mehr.
Zitieren
#10

@Destiny Hab' den DFU gemeint, sry für die fehlende Erklärung. Zwinkern

@Destiny Was ist denn das für ein Modell von Laptop? Wie gross ist die Platte? Hast du keine zweite Festplatte oder sonst irgendeine Festplatte wo du Fotos und so zwischenlagern könntest?

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#11

Die C Platte ist gerade mal 40GB groß. Ist ein alter Toshiba mind. 6 Jahre alt.
Vergrößern geht ja nicht, ohne alles platt zu machen.
Die andere Platte ist groß genug und auch eine Menge frei. "Damals" als am Lap alles installiert wurde, reichte es auch noch locker aber das ist eben Ewigkeiten her.
Ums platt machen und neu machen werde ich leider über kurz oder lang nicht rumkommen.
Werde also auch irgendwie mein iTunes ordentlich auf dem anderen Rechner haben müssen, dann ist das Problem eh vorbei.
Hatte auch schon mal versucht alles umzulagern, aber dabei hab ich mir dann iTunes geschossen.
Zitieren
#12

(28.09.2013, 09:51)Destiny schrieb:  Hatte auch schon mal versucht alles umzulagern, aber dabei hab ich mir dann iTunes geschossen.
Das müsstest du so machen: http://support.apple.com/kb/HT4527?viewl...cale=de_DE

Hat bei mir auch funktioniert (die Lösung mit "Externes Laufwerk"). So kannst du die Mediathek auch auf einen neuen (nötigen Biggrin) Laptop übertragen.

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#13

Danke @iAmphi
Ich werde später mal testen.

Ein neuer Lap ist nötig? Ne ne ne noch läuft er ja Biggrin
Platz ist ja im Endeffekt auch genug nur eben nicht auf C und die muss vergrößert werden.
Aber das ist eh ein anderes Thema
Zitieren
#14

@Destiny Sry, aber ich muss das jetzt sagen, würdest du bitte auf den Bewertungsbutton klicken (+++), danke. Biggrin

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste