Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] GUI QuickPWN. Jailbreak und Unlock FW 2.0.2
#1

Die Anleitung selber finder Ihr hier :

https://iszene.com/thread-26645.html
Zitieren
#2

Und wie ist es dann auf 2.0.2 gebreakt wenn es doch mit der 2.0.1 gefuettert wird?
Mich wuerde der Mechanismus dahinter interessieren fuer diesen FAll, bin noch etwas skeptisch.

Aber hierzu hab ich bis jetzt auch nichts vom Dev-Team erhalten, klar, ist ja auch ihre IdeeSmiley
Zitieren
#3

Die Frage beschäftigt mich auch.
Die Partitionen kann man nicht einstellen?
Wie sieht die Aufteilung dann standardmäßig aus?
Zitieren
#4

Die Partition kannst du nicht einstellen, hierzu muesstest du dir ein Custom-Image bauen.
Standard sind 500 MB Root-Partition angelegt.
Zitieren
#5

ist ja auch blöd wenn man die ned einstellen kann ... hab ja jetzt schon 1,35gb unter der rubrik andere ^^
Zitieren
#6

um gottes willen was hast du denn alles installiert Biggrin
Zitieren
#7

ne ganze menge an apps :-)
Zitieren
#8

Ist es eigentlich noch aktuell, dass man die Batch-Dateien bearbeiten muss, wenn man die Ananas und den Steve nicht haben möchte?
Zitieren
#9

Ich habs grad ma gemacht und habe die Ananas in Silber als Boot-logo.

Das einzige was ich jetzt habe ist das der installer nicht funktioniert. Kein Refresh der Sourcen, also kann ich auch kein Kate oder installer Update installieren. Cydia funktioniert ohne Probleme bis jetzt.
Zitieren
#10

(20.08.2008, 09:50)Keepers schrieb:  Und wie ist es dann auf 2.0.2 gebreakt wenn es doch mit der 2.0.1 gefuettert wird?
Mich wuerde der Mechanismus dahinter interessieren fuer diesen FAll, bin noch etwas skeptisch.

Aber hierzu hab ich bis jetzt auch nichts vom Dev-Team erhalten, klar, ist ja auch ihre IdeeSmiley

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, als ich die Anleitung gelesen habe...

Eine zweite Frage (die mir in einem anderen Thread mit ja beantwortet wurde) die sich mir stellte, gilt diese Anleitung nicht doch auch für das 3G?
Zitieren
#11

Zitat:Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, als ich die Anleitung gelesen habe...

Eine zweite Frage (die mir in einem anderen Thread mit ja beantwortet wurde) die sich mir stellte, gilt diese Anleitung nicht doch auch für das 3G?


QuickPwn GUI kannst du auch beim 3G anwenden!
Zitieren
#12

kann das mit dem Installer noch wer bestätigen? hab das nämlich auch schon von einem anderen User gehört das bei ihm die Sources nicht funktionieren und er zb. keine Kategorien hat!
Zitieren
#13

Funzt soweit!
Zitieren
#14

(20.08.2008, 11:40)Jesusphone schrieb:  Ist es eigentlich noch aktuell, dass man die Batch-Dateien bearbeiten muss, wenn man die Ananas und den Steve nicht haben möchte?

In der Batch ist doch sowieso nur ein Verweis auf die quickpwn.exe und die Firmware.. da kannst du nichts einstellen so.
Zitieren
#15

geht das quickpwn jetzt schon für 2.0.2 und 3g?
Zitieren
#16

Sehr geile Anleitung.....vielen Dank...aber leider habe ich keinen Empfag was kann ich dagegen / dafür tun;(


vielen dank für euere schnelle Hilfe...;(
Zitieren
#17

[u]
(20.08.2008, 13:23)ChrisP schrieb:  geht das quickpwn jetzt schon für 2.0.2 und 3g?

Wie oft denn noch... verwende mal die iSuche. Aber für dich nochmal extra JA es geht und zwar wie hier: https://iszene.com/thread-26645.html beschrieben!

Und ja es steht zwar dort nur für alte iPhones aber es geht auch mit dem 3G!
Zitieren
#18

(20.08.2008, 13:26)Winterberger schrieb:  Sehr geile Anleitung.....vielen Dank...aber leider habe ich keinen Empfag was kann ich dagegen / dafür tun;(


vielen dank für euere schnelle Hilfe...;(



geht mir auch so.

Iphone old 16GB 1.1.4 mit der Anleitung auf 2.0.2 gebracht.

kann die SIM Pin eingeben habe aber kein Netz.

Wer kann helfen?
Zitieren
#19

schon mal versucht an iTunes anzustecken und zu Sync´n?
Zitieren
#20

ich bin mit der anleitung aus dem forum auf 2.0.2 gekommen ohne probleme.

iphone 1st gen unlocked und jailbreak, installer + cyida sind drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste