Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] QuickPWN 2.1 Jailbreak und Unlock OS 2.1
#1
Star 

[Bild: orc9ajzkdwczpv72w7.png]

Die Anleitung selber, findest Du HIER
Zitieren
#2

Problem : Es funktioniert nicht mit 2.1, 2.0 usw kann ich auswählen und der grüne haken erscheint, bei 2.1 eben nicht, habe die von apple geladen und die hier ausm forum ... Was kann ich machen ?
T-Mobile 3G auf 2.0
Quickpwn 2.1

EDIT : Problem gelöst, erst auf 2.1 updaten dann jailbreaken Zwinkern
Zitieren
#3

Funktioniert das mit einem orginalem T-Mobile Iphone?

Wäre ja super!

Danke
Andi
Zitieren
#4

Es funktioniert auch mit T-Mobile complete
Zitieren
#5

Ich habe ein Problem...

Ich habe irgendwas gemacht (hatte vorher 1.1.4) und nu komm ich nimma aussm Wartungsmodus raus und PwangeTool erkennt das iPhone nimma und sagt nur "DFU Modus fehlgeschlagen"... Sad

Hilfe!?

Dankeschoen!
Stefan
Zitieren
#6

hab ein problem ,

hab das durchgeführt , der hat rebootet , dann kamm das apple logo
und es geht einfach nicht mehr weiter , es bleibt das apple logo ab und zu vibriet es und das wars dann auch , seit vielleicht ner halben stunde oder so , bleibt das apple logo .

kann mir da jemand bitte weiter helfen ???

danke im voraus .
Zitieren
#7

Ist es den absehbar wann das 3G unlocked werden kann? wird daran garbeitet?

ein bekannter hat sich von einem Freund ein Französisches 3G besorgt (orange)
nu ist es da und er kann nichts damit anfangen :-) ausser Musik hören.
Zitieren
#8

Nein robiv8, absehbar ist es nicht, bzw. es ist kein Termin bekannt. Zur Zeit ist nur ein Hardwareunlock möglich. Wie? Die Forensuche hilft.
Zitieren
#9

Wieso gibt es den jetzt noch einen Thread zu diesem Thema??
Zitieren
#10

Weil es nun eine Anleitung dazu gibt?!
Zitieren
#11

Und??
Die Anleitung kann doch auf den bestehenden Thread hinweisen.
Stas als alter Mod sollte sowas doch am besten wissen!
Abgesehen davon gab es die Anleitung ja bereits in dem anderen Thread; wenn auch ohne Bilder.
Zitieren
#12

@ skygott, nicht weinen!
Haben wir wieder ein Problem? Dann ab zu hBLOXs, denn er hat die Diskussion erstellt!
Zitieren
#13

Keine Ahnung wieso "wieder", aber lösch einfach meine beiden Beiträge und spar die dein großmäuligen Kommentare!!
Verstehe nicht warum man nicht einmal einen neutralen Satz formulieren kann, wenn man kritisiert wird.
Zitieren
#14

hi

habe auch alles so durchgeführt nach Anleitung, ein reboot ist leider nicht erfolgreich erfolgt.
mein iphone hängt beim starten auch beim apple bootlogo ?? in iTunes wird das gerät nichtmehr angezeigt, da ich die idee hatte es wiederherzustellen..
Was soll man jetzt machen ?
Zitieren
#15

im DFU Mode wird alles und immer erkannt! Startet das iPhone nach dem jail nicht, dann ist etwas falsch gelaufen.
Also auf 2.1 restoren und jailbreak wiederholen.
Zitieren
#16

hi

also ich habe mittlererweile wieder mein backup von iTunes drübergehauen und es nochmal mit quickpwn versucht. habe aber nun schonwieder genau dasselbe problem, das iphone bleibt einfach beim bootlogo hängen und vibriert nur alle paar minuten kurz.

was mache ich da denn bitte falsch ?
Zitieren
#17

Versuch es mal bitte ohne wiedereinspielen des Backups.
Das für häufig zu Problemen.
Zitieren
#18

(26.09.2008, 16:23)frankfurterbub schrieb:  hi

also ich habe mittlererweile wieder mein backup von iTunes drübergehauen und es nochmal mit quickpwn versucht. habe aber nun schonwieder genau dasselbe problem, das iphone bleibt einfach beim bootlogo hängen und vibriert nur alle paar minuten kurz.

was mache ich da denn bitte falsch ?

jaa toll dann sind alle nummern weg... und die die sprache ist auf englisch eingestellt. sonst ko0nnte man jedes mal einfach das backup laden und alles war wunderbarAngry
Zitieren
#19

@m16
Kein Kommentar! RTFM
Zitieren
#20

was kein kommentar??? erst gr0ß anleitung machen und jetzt sowas Sad man man man... unglaublich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste